Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen. :)

Ich brauche mal eure Hilfe.

Also obwohl ich meine PS3 schon enige Monate habe, bin ich kaum zum spielen gekommen. Ich habe die Spiele GTA und GT5P. GTA habe ich ca. 5 mal gespielt und GT5P nur 1 mal. :eek: :wall:

Nun habe ich druch Dummheit gestern meine PS3 Formatiert in der Hoffnung die Firmware 2.50 neu aufspielen zu können. Naja ging nicht.

Heute habe ich mich das erste mal ins PS3 Store verlaufen. :bigok:

Dort habe ich mir Lemmings runter geladen. Voll Geil!!! :bigok: Habe das früher auf meinem Amiga gezockt. :lol:

Lohnt sich das überhaupt im Store was runter zu laden? Was ist wenn ich die Platte wieder mal Formatiere? Muss ich dan wieder bezahlen?

Ich stehe jetzt vor der entscheidung die Vollversion vom Lemmings zu laden für 5 Euro. Ist das sicher? die wollen meine visa nummer usw haben.

noch eine frage die mir wichtig ist. ich will meine ps3 hdd nicht vollschrotten. also mit datenmüll. kann die ps3 wie ein pc druch datenmüll langsam werden oder gar LAUT? weil meine frau will soviele spiele ausprobieren jetzt wo wir den store entdeckt haben und ich mache mir sorgen da man ja alles runter ladedn muss.

EDIT: wenn ich mir eine neue ps3 HDD kaufe, kann ich dan die originale und die neue zusammen benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein vertragspartner ist sony, was soll da unsicher sein?

Die Downloads werden an dein Account gebunden, kannst du also noch mal runterladen.

Sorry, aber seit wann wird ne Festplatte lauter wenn sie voller ist :lol:

dein vertragspartner ist sony, was soll da unsicher sein?

Die Downloads werden an dein Account gebunden, kannst du also noch mal runterladen.

Sorry, aber seit wann wird ne Festplatte lauter wenn sie voller ist :lol:

Ne ich meinte was anderes. ;)

das ist halt irgendwie putt geht. :fresse: kann ja nicht gesund sein andauernd iwas runter laden und löschen usw ohne defragmentieren usw usw.

Festplatte bleibt Festplatte, egal ob in der PS3 oder im Rechner... von daher...

An alle die hier zufällig Tony Hawk Project8 haben:
Wie kann ich bei meinem Skater die Focus-Fähigkeit steigern? (also quasi die Zeitlupe)
In den Stats steht bei mir ich soll 10 Tricks machen, heißt das wärend einer Zeitlupe 10 verschiedene Tricks? hab das eigentlich schon gemacht aber die Leiste steigt kein Stück :(

ladet ihr euch auch oft bis sehr oft sachen runter und lsöcht sie wieder?

habt ihr gute erfahrung mit dem store? kann man auch wo anders spiele runter laden? gibt es resident evil 1 im store oder so? :d

Eine Festplatte ist dafür da, um beschrieben und wieder gelöscht zu werden. Also was soll da passieren.

ladet ihr euch auch oft bis sehr oft sachen runter und lsöcht sie wieder?

habt ihr gute erfahrung mit dem store? kann man auch wo anders spiele runter laden? gibt es resident evil 1 im store oder so? :d

Für was hab ich denn ne Festplatte ^^ Um Demos aus überteurten Zeitschriften zu spielen wie früher ? :fresse:
Was soll da passieren xD Löschst du an deinem Pc auch nie was ?^^

gkbt es zwischen dem deutschen und us store große unterschiede? im deutschen store gibt es kaum etwas. :(

gibt es im us store evtl resident evil teil 1 oder so? :d

so habe mir nun lemmings vollversion für 4,99 euro gekauft und direkt visa angerufen. die hätten tatsächlich nur die 5 euro abgezogen. puhhhh! :)

was mache ich jetzt mit dem 1 cent guthaben? :fresse:

im store oben rechts steht was von einem code und einer 12. was ist das? woher bekomme ich diesen code?

Das sind Promo Codes für Demos, Betas und Games, die du per Email von Sony bekommst. Z.B. als Review-Schreiber oder als Teilnehmer einer Beta- oder Promodemo-Auslosung.

bin schon seit monaten im store angemeldet aber nen code kam nie. wieso?

für 39€ könnte ich Saturn Midnight Club bekommen, ich überlege obs sich lohnt, gibt leider keien Demo vom Game =(

Little Big Planet bei Neckermann für 36€ inklusive Versand:

1.) Link
2.) Gutscheincode: "Geschenk1" (10€)
3.) Beim bestellen im 4. Schritt den Code eingeben
4.) Preis 29,95€ + 5,90€ Versand

Bei mir geht sogar bestellen auf Rechnung :d

Ging bei mir 1zu1 auch so durch! Glaub aber es war Schritt drei, wo man den Code eingeben muss...

Schön das du das nochmal gepostet hast!

Leute, wie entfernt man bei der PS3 einen USB Stick? EInfach abziehen ist wohl falsch?

Hatte ich heute gemacht und nun ist mein usb stick "leer". alle daten sind weg. habe den stick nun am pc, laptop und nochmal an der ps3 getestet. nichts drauf aber unter eigenschaften steht das noch 700 mb belegt sind.

hö?

naja es bleibt dir ja nicht viel übrig, oder? formatiere den stick und gut ist. entweder wars ein einmaliger fehler oder dein stick hat ein problem mit der ps3 oder andersrum.

dateisystem war fat32 nehme ich an oder?

Ein wenig Eigeninistative schadet nie ;)
Wie willst du denn sonst den Stick entfernen ?

Dieses Hardware sicher entfernen unter Windows hat auch nur den Sinn das man den Datenträger nicht entfernt wenn noch Daten ect kopiert werden ... so das keine Lesefehler bzw Schreibfehler entstehen.
Sowas hat die PS3 halt nich .. eigentlich auch unötig .. ziehst den Stick ja bestimmt nicht rauß wenn drauf zugegriffen wird :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Kann mir einer von euch sagen, ob die 80 GB Version der Playstation 3 noch die Kartenslots (CF, Stick Duo etc.) vorne hat oder sind die auch schon unter den "Sony Rotstrich" gekommen?

Ok. Und welche Abstriche hat die 40 GB Version? Von der fehlenden Abwärtskompatibilität und dem fehlenden SACD Support weiß ich bereits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh