Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich heute gemacht und nun ist mein usb stick "leer". alle daten sind weg. habe den stick nun am pc, laptop und nochmal an der ps3 getestet. nichts drauf aber unter eigenschaften steht das noch 700 mb belegt sind.
hö?
Vielen Dank für die gute Übersicht.
Little Big Planet bei Neckermann für 36€ inklusive Versand:
1.) Link
2.) Gutscheincode: "Geschenk1" (10€)
3.) Beim bestellen im 4. Schritt den Code eingeben
4.) Preis 29,95€ + 5,90€ Versand
Bei mir geht sogar bestellen auf Rechnung
nein, ist wirklich defekt.
Der marken ( ) stick ist seit monaten im betrieb, nie probleme gehabt. und nun so etwas.
file recovery konnte fast nix mehr retten.
Oh Mist. Gibts dafür direkt bei Sony Garantie oder ähnliches?
Der kriegt von mir jetzt auch eine eMail, mein Headset ist immer noch nicht daer hat wohl den kanadier angemailt. jetzt heißt es warten.
Jo, das war ichIch warte auf mein Socom+HS auch 14 Tage, aber dafür kann der Kanadier nix. Liegt wahrscheinlich beim Zoll. Einer musst hier auch schonmal 3-4 Wochen warten bis er endlich sein UT3 hatte.
gibt es auch user hier die ihre alte ps3 wieder bekommen haben?
ich frage weil: wenn ich meine ps3 abgebe, will ich sie nicht wieder bekommen. so krass das jetzt klingt. wer weiss was die damit anstellen.
Müssen wir das jetzt verstehen?ich frage weil: wenn ich meine ps3 abgebe, will ich sie nicht wieder bekommen. so krass das jetzt klingt. wer weiss was die damit anstellen.