Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich heute gemacht und nun ist mein usb stick "leer". alle daten sind weg. habe den stick nun am pc, laptop und nochmal an der ps3 getestet. nichts drauf aber unter eigenschaften steht das noch 700 mb belegt sind.

hö?

Hatte ich auch mal, da hats wahrscheinlich das Dateiverzeichnis zerlegt. Probier mal "PC Inspector File Recovery" (kostenlos). Das liegt auch nicht an der PS3, sondern oft an eher billigen (Marke unabhängig) Sticks.

Der marken ( ;) ) stick ist seit monaten im betrieb, nie probleme gehabt. und nun so etwas.

file recovery konnte fast nix mehr retten. :(

gehackt? was hat das für folgen? (kann den link nicht aufrufen)

hab mir grad lbp für 36,- gekauft :d

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Little Big Planet bei Neckermann ist ne geile Aktion, hab direkt mal bestellt auf Rechnung. Ist LBP eigtl. schon lieferbar?

Der marken ( ;) ) stick ist seit monaten im betrieb, nie probleme gehabt. und nun so etwas.

file recovery konnte fast nix mehr retten. :(

Blöd sowas. Hatte ich auch al, Daten sind noch da, wird aber nicht angezeigt und dann isses knifflig das wieder hin zu bekommen.

Daraus gelernt: Von Daten immer nur Kopien auf den Stick oder kurzfristig.

Hat jemand vielleicht eine adresse,homepage oder eine Hotline Nummer bei Reklamationsfällen unter Garantiefällen?

meine PS3 spinnt nur noch rum und muss dringend eingeschickt werden!

*edit: hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
handbuch? google?
versteh das nicht falsch aber etwas eigeninitiative schadet nicht...

noch immer nicht?
da ist wohl was schief gegangen:(
war das deine erste bestellung?

mein deadspace ist auch nicht gekommen.
aber montag ist auch ein blöder tag für sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.. :mad: Und wird wohl auch die letzte gewesen sein, wenn das Ding nicht endlich hier auftaucht.

Müssten jetzt über 14 Tage sein - und da einige nach mir bestellt hatten und ihr Headset schon haben..

Ich warte auf mein Socom+HS auch 14 Tage, aber dafür kann der Kanadier nix. Liegt wahrscheinlich beim Zoll. Einer musst hier auch schonmal 3-4 Wochen warten bis er endlich sein UT3 hatte.

Wie ist das eiugentlich mit dem einschicken einer ps3?

Ich weiss nicht warum aber seit vorgestern ist meine ps3 irgendwie lahm geworden. ich drücke irgendwo drauf (im ps3 mneü oder in einem spiel menü) und es dauert ewig bis etwas passiert. ausserdem häufen sich auch fehler wo eine nummer erscheint.

was passiert wenn ich die ps3 bei mm abgebe? wie lange dauert es? bekommt man auf jeden fall ne neue ps3? ich habe die 40gb version.

wenn man eine neue bekommt, wie läuft das ab? geben sie dir eine oder darf man sich eine vom laden nehmen? nicht das man eine reparierte oder so bekommt.

Ich warte auf mein Socom+HS auch 14 Tage, aber dafür kann der Kanadier nix. Liegt wahrscheinlich beim Zoll. Einer musst hier auch schonmal 3-4 Wochen warten bis er endlich sein UT3 hatte.
Jo, das war ich;)
Da hatte ich dem Kanadier auch gemailt, aber viel helfen konnte mir der auch nicht, außer das es wahrscheinlich wie Skip schon gesagt hat an der Post bzw. am Zoll liegt. Da hilft nur warten...leider.
Ihr macht mir echt Angst hier mittlerweile, Headset kauputt, Bestellungen kommen nicht an,...:( ich hab ja auch noch zwei Bestellungen laufen (Socom, Far Cry 2)

Hier findest du Infos dazu: http://www.tvs-repair.eu/sps3/

Du stellst ziemlich viele Fragen. Handbuch und FAQs von mir und Sony durchgelesen?

@Sorrowed Man: Hab über 10 Spiele bei ihm schon geordert und nie Probleme gehabt und das mit dem Zoll kann halt mal passieren.

mfg Skip

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch user hier die ihre alte ps3 wieder bekommen haben?

ich frage weil: wenn ich meine ps3 abgebe, will ich sie nicht wieder bekommen. so krass das jetzt klingt. wer weiss was die damit anstellen.

ich frage weil: wenn ich meine ps3 abgebe, will ich sie nicht wieder bekommen. so krass das jetzt klingt. wer weiss was die damit anstellen.
Müssen wir das jetzt verstehen? :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh