S
siM•Luxx
Guest
ich hoffe Razer macht eine weiße Tastatur davon, dann ist die sicher meine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe!
Das Aussehen ist schon echt schick, keine Frage. Nobles Teil.
Wenns denn auch bei der beleuchtung und den Tasten so wäre...
îch hab auch bisher ne saitek und der tasten anschlag von der ist einfach nur göttlich... da ich mit dem gedanken spiele mir die lycosa zu holen wollt ich fragen wie der so ist?
Unvorteilhaft!? Das ist ein absolutes K.O.-Kriterium!!Könnte unvorzeilhaft beim zocken sein.
hatte in der Hinsicht nie Probs mit der Eclipse (der ersten)Zudem kann die Eclipse keine 3 Befehle gleichzeitig, also ebenfalls schwach.
An den LEDs/SMDs messe ich jetzt 4,6V anstatt 3,7 zuvor.
Ja, absolut richtigDer USB-Anschluss am Piranha hat nur die Funktion die Razer-Symbole, die am Headsest verteilt sind zu beleuchten richtig?
Ähm .. 4,6V direkt an den LEDs?! ... irgendwie kann ich das nicht ganz glauben! ... 3,7V ist schon (auch für eine blaue) LED sehr sehr viel. Soviel Spannung kenne ich bisher nur von einigen wenigen 1W bzw. 3W-LEDs, wenn mann diese quasi mit überleistung betreibt. (weisse LEDs - also quasi UV-LEDs) ... blaue sollten weniger Spannung benötigen als UV-LEDs. und ich kenne KEINE einzige LED, welche bei 4,6V noch nicht die Hufe hochgerissen hätte!
Ist was bekannt ob es die Lycosa auch mit anderen Beleuchtungsfarben geben wird? Hätt sie gern in rot ...
Habe die Lycosa seit heute. Kauft das Ding ja nicht, ich selber und noch viele andere habenb massive Probleme mit der Tastatur. Oft fällt einfach die Shift-Taste aus, Alt-Tab lässt sich nicht fliessend bedienen und manchmal reagiert sie überhaupt nicht auf Tasteneingaben. In Spielen ist das umso schlimmer, hier bewegt man sich oft einfach in eine Richtung und kann die Bewegung gar nicht mehr abbrechen.
Mehr dazu gibts in diesem forum: www.razerblueprints.net
Werde das Ding erstmal umgehend zurückschicken. Sieht auch nicht nach einem Treiberproblem aus, da einige die Tastatur wohl ohne Treiber verwendet haben und die Probleme hier genauso auftraten. Besser erstmal abwarten und Tee trinken, bevor man diese Tastatur kauft.
Gruß k0rben