StullenBock
Experte
Find ich jetzt auch, wollt direkt auf den neuen 6 Kerner switchen.Aber der Preisaufschlag der 6 und 8 Kerner war unnötig.
Das spar ich mir denk ich dann doch noch ein wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich jetzt auch, wollt direkt auf den neuen 6 Kerner switchen.Aber der Preisaufschlag der 6 und 8 Kerner war unnötig.
yop, dann kann man eben auch intel kaufen wenn amd jetzt schon abdreht.Aber der Preisaufschlag der 6 und 8 Kerner war unnötig.
Ja wie, ist AMD doch keine Samaritergesellschaft ?Fuck, ich habs gewusst, satter Preisaufschlag für den 6 und 8 Kerner...
Scheint auch immernoch der selbe 7nm Prozess zu sein, kein 7nm+ oder EUV.
Nö das nicht, der AMD Prozessor hat noch andere Vorteile, aber ist schon ein satter Aufschlag.yop, dann kann man eben auch intel kaufen wenn amd jetzt schon abdreht.
Hab ich zumindest nie behauptet.Ja wie, ist AMD doch keine Samaritergesellschaft ?
das war schon vorher klar.Scheint auch immernoch der selbe 7nm Prozess zu sein, kein 7nm+ oder EUV.
bei gleichem preis wieso nen intel nehmen, der mehr verbraucht und langsamer ist?yop, dann kann man eben auch intel kaufen wenn amd jetzt schon abdreht.
50$ aufschlag auf Ryzen 3000 UVP. beim 5950X/5900X noch okay, beim 5600X/5800X happig.Nochmal zum Angucken
550€ find ich schon happig aber vielleicht lohnt er sich noch mehr als der 8-Kerner
Naja, die längste Zeit war von 7nm+ auf den Roadmaps die Rede, welcher Prozess es aber genau ist wissen wir wohl erst wenn die Reviews draußen sind.das war schon vorher klar.
Ab November verfügbar, Preis für den 12-Kerner wurde nicht erhöht.
Das hat ja nun niemand kommen sehen könnenAMD Ryzen 5000 – Zen 3 schlägt Intel in Spielen
AMD Ryzen 5000 mit Zen 3 ist offiziell. ComputerBase liefert Preise, Termine, erste Leistungsaussichten und erste Details zur Architektur.www.computerbase.de
glaub 800eWurde den der Preis für den 5950x auch genannt?
Wurde den der Preis für den 5950x auch genannt?
Sie sagt doch das die am 5.11. im Regal liegen und ich denke die werden diesmal auch mit einer größeren Nachfrage rechnen, nicht wie bei 3900x!So, wie schaut es aus? Bestellungen ab 05.11 und Lieferung Glücksache? Oder vorher bestellbar und Lieferung ab 05.11?