Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint sich bei meinen X6 zu bestätigen. Dies hat mir übrigens auch octacore mitgeteilt, als ich Ihn nach seinen zuletzt getesteten Batches via PM fragte. AMD verbesserst sich offenbar mit den Produktionswochen. Unterschiede innerhalb der jeweiligen Batches, gibt es natürlich trotzdem.
Bis jetzt habe ich nur wenig Settings ausprobiert, aber gleich im allerersten Test der OC-Optionen, ließ sich das aktuelle 1018er Batch (CPMW), unterhalt der Stock Voltage (1,28V), auf zufällig-vorgegebene 3,8 GHz komplett booten. 4 GHz@Stock, im zweiten Anlauf, war ebenfalls kein Problem, bis ich den Prime-Durchlauf startete.
Bad Company lief jedenfalls schon mit Standardtakt sehr smooth mit der HD 5770. Ich schätze 4GHz@1,4xV dürften drinn sein - werde ich die Tage mal angehen.
bei einen 1090T hat man mehr Optionen z.b den NB Multi was bei einen 1055er nur über den Bclk zu realiesieren ist
4 GHz... warum hab ich mal wieder in die Scheisse gegriffen? für 4 GHz brauch ich schon fast 1.5 V und dann geht auch nur ein 3DMark Vantage Durchgang. Bei mehr is BSOD angesagt
kann man den nb multi auch erhöhen, also mehr als 10 oder wie?
Danke!Ich hab es doch ein paar Seiten weiter zusammengefasst. War sogar glaub ich noch im alten fred
http://www.hardwareluxx.de/community/14591843-post858.html
bekommst du bei so vielen kühlkörpern mit der pumpe noch druck zusammen?
die hat bei CPU only netmal meinen mora2 geschafft
bei nem trippelradi gab sie noch ausreichend stoff
an alle:
Bitte postet alle eure 1055T und 1090T Ergebnisse! Da muss was weiter gehn!
http://www.hardwareluxx.de/communit...uad-core-stepping-max-clock-liste-711853.html
@ _Cyber_
täuscht es oder seh ich da lufteinschlüsse in deinen schläuchen? .....oder blos noch nicht entlüftet zum zeitpunkt dess pics?
bzw was hast du für wassertemps unter GPU +CPU load bei den ganzen sachen im kreislauf ausgehend von der umgebungstemp?
ist ja hammer was du alles unter wasser hast!
ich warte blos noch euf ein par infos zum Gigabyte GA-870A-UD3 bezüglich dem bios