Hamburger Jung
Enthusiast
Richtig, deswegen frage ich ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rischtisch
man sollte HW kaufen wen man sie auch benötigt warten oder Hamster Käufe lohnen sich in diesen Bereich nich
ich hab mal aus Spass an der Freud den X6[3604] zum X4[3604] gemacht bei selben Takt macht das 12° an Temp aus,und was mir noch aufgefallen ist das wen er ein X4 ist man keine weiteren grauen Kästchen im Statusmonitor [AOD]hat,sprich wen er ein X6 ist hat man ja noch 2 Kästchen.
so kamm mir die dumme Gedanke der X6 könnte ein Defekter X8er sein,weil den 8er haben die bestimt schon lange in der Schublade
könnte ja gut sein das die nur auf Intel warten
Welche Spawa kühler verwendest du denn ?
Lohnt es sich, auf den 95w zu warten? Wollte in 3,4 Wochen schon meine Teile kaufen
ich bin am überlegen beim nächsten Board die WaKÜ fürs Board wegzulassen und nur noch die CPU und GPU mit wasser zu kühlen....vielleicht bleibt die cpu dann etwas kühler und ich hau dann lieber noch nen 80er oder 120er über die Spw .....
mich reitzt der X6 ja....aber ich würde gerne auf den Bulldozer warten
welches tutorial sollte ich lesen, wenn ich meinen neuen 6 kerner übertakten will?
hab dazu hier keins gefunden, also welches ist auf diesen Prozessor übertragbar?
im grund nix anderes wie die amd quads übertakten
also z.b. dieses, oder kann jemand ein gutes für einen Anfänger Empfehlen?
AMD Phenom (K10) Overclocking Guide - Planet 3DNow! Forum
hab jetzt nur kurz reingeschaut, aber das scheint eine gute anleitung bzw. erklärung zu sein
Ok, danke, bin halt ein wenige unsicher, weil ich das erste mal overclocken will.
Hoffentlich wird die CPU bald geliefert
würde ihr eher unter windows mit overdrive, oder im bios übertakten?
würde ihr eher unter windows mit overdrive, oder im bios übertakten?
klar brauch man nicht den x6er wenn man schon den x4er hat....hab seit dem 1. Quad alles was kam mitgenommen....aber zzt. fehlt echt die Kohle für weiteres Spielzeug
Daher werd ich wohl den X6 überspringen.....aber sollten mal 170 Euro übrig sein. werd ich mir zum Spaß noch den 1055 leisten...die 3,6Ghz sollte er ja locker mitmachen
Moin,
warum gibt's den Sockel AM3 eigentlich in zwei Versionen?
Einmal mit 938 Pins und einmal mit 940 Pins?
Mit dem Sockel AM2/2+ kann es ja nichts zu tuen haben, denn dann würde er ja NICHT Sockel AM3 heißen!
Kann mich mal wer aufklären? Danke vielmals.
grEEtz
fuzzy
Socket AM3 Design Specification 1 (938) + 2 (940)