[Sammelthread] AMD Phenom II X6 OC & Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Phantomias88
die 1,368V beim 890er chip oder noch beim 790er?
wenns der neue ist, denke ich werd ich ich wohl ein bisl mehr an Spannung brauchen....aber ok. solange es im Vertretbarem Rahmen bleibt :)


Ich denke da auch schon ein bisl an den Bulldozer. Wenn der auf meinem Board auch noch rennt, werd ich mir lieber noch ne usb 3.0 Karte zulegen :)
 
ne, aufgehört, ich leg mich gleich hin....:)

Das sind super Werte wenn ich auch son Schmuckstück ergattere bin ich sehr zufrieden :)
 
verweigert?^^

ich hab blos der taskmannager am screen nicht gelich gesehen! ich verwende noch Xp ;)

denk die ECO´s packen auch 1,65v sofern sie da noch skallieren und du nen lüfter montierst, denn sie sind ja low voltage selektierte elpida BBSE wenn ich mich nicht
und low voltage syelektierte chips gehen obenrum meist nicht so irre toll!
die RipJaws oder so wären da die bessere wahl, da sie auf takt selektiert sind und auch Elpida BBSE verbaut haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt den 2. 1090T geliefert bekommen :drool:
aber die blödiane haben mir anstadt "1022CPMW"

"1022BPMW" geliefert. :grrr:

eigentlich ein grund zur stornierung da die mir "1022CPMW" liefern wolten. :grrr:

was soll ich jetzt tuhen soll ich jetzt ein "1022BPMW" clocken.

ich habe null infos über 1022BPMW gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einbauen und testen;
falls er nicht deinen Anforderungen entspricht, kannst du ihn ja im MP verkloppen.
 
@Raggamuffin Hab nen 1055T 1019 BPMW und für einen 1055T läuft der gut! Guck dich doch in der Liste die von Techtrancer geführt wird mal um ;-)
 
@ ragga muffin

wenn du nur bekannte steppings testest ist die chance sehr gering was noch besser zu finden

und 1022BPMW klingt sehr gut ;) ....würde den nicht zurücksenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
meiner läuft jetzt stable mit 3,5 ghz auf standart spannung ist das okay oder geht das bei jedem ??? hatte heute mittag 4 ghz mit 1,345 v mal einfach so probiert also 3 cinebench läufe hat er durchgehalten hatte leider keine zeit um zu primen denke das werde ich noch tun

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

meine batch ist CCBBE CB 1021FPMW habt ihr davon schon was gesehen also ergebnisse ??
 
vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

ich bitte dich um ein "LinX 100times" screen. (mit der angegebenen konfig.)

weil wen ich so was lese dan geht das schon sehr stark unter die haut.

hatte heute mittag 4 ghz mit 1,345 v mal einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet es wenn nach 15-20min primen der rechner einfach freezed?

normalerweise müsste doch erstmal nur prime abstürzen oder einzelne kerne aussteigen wenn zu wenig vcore anliegt?
 
mal eine nachfrage: wie kann man sichergehen, dass die hier angegebenen temperaturen stimmen?
die X6 haben ja oft fehlerhafte sensoren, meiner lief bei angeblichen 22°.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh