Mercedes ist eh was für Alte Leute.lieber ein BMW mit8Zylinder.naja interessant wäre es wenn er I'm Ide geht und dann nur noch ein Kern laufen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, mal ein zwischenstatus:
-) vcore nach mosfet-kühlung konnte ich für 4GHz um 0.125V senken:
-) NB-takt habe ich aktuell wieder auf 2000, da ich vergleichen wollte wie viel die neue kühlung bringt.
muss ich bei hochsetzen der nb auf 2600 ausser der nb-vid (wenn nötig) auch die vcore erhöhen? lässt sich da was "aus erfahrung" sagen?
halló leute
ich habe jetzt die 14 seiten komplett einstudiert...weil ich vorhabe ein GA-890FXA-UD7 (rev. 2.0) Phenom II X6 1090T BE gespann zu übertakten. + wakü
aber nach dem was ich hier alles so gelesen habe werden die 4200MHz LinX stable eher ein wunsch denken von mir bleiben.
kann man diese konfig auf irgendeinem wege realisisieren: 210x20 = 4200MHz inkl. aller 6 kerne LinX stable
ich will jetzt nicht damit anfangen die kerne auszuknipsen um an diese taktung zukommen.
Ich mein das war ein crosshair IV
Ich hatte ein UD 5und 7 .ich war sehr entäuscht von dem board
Hallo, ich habe einen 1055T und bekomme den kein stück übertaktet
Nun ist leider das OC'n eines AMDs für mich absolutes Neuland.
Darum wollte ich euch fragen ob es ein HowTo für den X6.
Oder ob mir vielleicht jemand ein Paar Tips geben könnte wich am
besten anfangen sollte?
ich habe mich ja auch im gigabyte forum etwas schlau gemacht und dort hats dan gehießen das dass UD5 nen verbugtes bios hat.. was aber inzwischen durch ein neues bios update behoben wurde.
aber vom UD7 habe ich bis dato keine negativ schlagzeile gelesen...beziehungsweise es giebt nur wenig overclocking erfahrung mit diesem board.
kannst du vieleicht mit einpaar setzten erklären welches problem du mit dem UD7 hattest.
weil noch habe ich das UD7 nicht und notfalls könnte ich zu asus switchen.