Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Rede ist vom 890FX.
PhenomII X6 1090T Batch 1024CPMW
Habe zwei davon, beide ident *gähn* daher nur Prime Large zu mehr keinen Bock noch gehabt.
http://www.abload.de/img/prime-run.liste58pt.png
hier ist ein run von mir unter prime.
p.s ich brauche auch nicht mehr vcore fuer linx.
gruss benny
Ich kenne Linx keine Sorge.Teste mal mit LinX
1021 fpmwwow das mal richtig gut für nen 1055t was für eine batch ist der denn?
Ich kenne Linx keine Sorge.
Prime ist viel präziser und schneller wenn man nicht nur mit einen rumspielt.
Prime ist viel präziser und schneller wenn man nicht nur mit einen rumspielt.
Hamburger jung .deine Antwort ist leider falsch .es stimmt schon wenn man sagt das linx den cpu mehr belastet .aber wenn es darum geht die Spannung zufinden die noch nicht passt .da ist prime besser .bei linx tappt man öffters I'm dunkeln .ich lasse als erstes immer prime laufen wenn passt dann prime+voll eram Auslastung ca 6-8h.danach linx 2h und meistens muss ich nichts mehr nachbessern
Hallo,
wo kann man die vid auslesen? Bei cpuZ find ich nix. Wo kann man in dem schrottigen MSI Control Center den Sound ausstellen, bzw. einstellen wenn der cpu lüfter zu niedrig läuft? 600u/min und der piept rum wie ein verrückter. Gibt es sonst noch ein Tool das alle Werte richtig auslesen kann auser CC?
Habe aktuell den 1055 auf 4050mhz mit 13,5x300, cpu fdd voltage 1.40, cpu nb fdd voltage 1.20, cpu voltage auto, nb voltage 1.250, ht link voltage 1.21, nb/ht link frequ auf 2100 (geht nich kleiner) der gskill eco 1600 läuft 7-8-7-21-33 1t mit 1,40volt
c1e,cnq enabled.
Er taktet in win rum wie ein Verrückter, mal 1400/multi4, dann 2200, dann mal 4050 und das obwohl ich nix mache auser everrest mir die daten anzeigen zu lassen. is da normal bei den aktuellen amd? Unter Prime z.B. bleibt er natürlich durchgehend auf 4Ghz. Is mir irgendwie etwas zu viel Ökostyle. In CC zeigt er ja auch meistens an das er 90% Strom gerade spart
Der Pc stockt kurz wenn ich everrest,coretemp starte. ich weiß, die lesen falsch aus aber der kurze freeze nervt. beim msi cc passiert das nicht.
Bei Prime springt auch irgendwie die vcore von 1.4 auf 1.42, 1.41 oder 1.40 hin und her. Normal?
Hab nur mal 20min prime laufen lassen, max. temp 52° im CC. 7° weniger mit allen anderen (incl. amd overdrive) tools.
OC hab ich alles mal grob nur gemacht, läuft auf jedenfall schonmal gut und stable. Mal die Tage feintuning oder hier n paar Tipps beherzigen falls noch jemand was weiß. Hab übrigends das MSI ohne Pfiepen