Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin ich jetzt doof weil ich seit jahren 200times lauffen lassen hab.
ey kannst du mal deutsch schreiben bitte.
und wieso testet octacore so viele cpus??? vertreibt er etwa prestet cpus???
wen er das gewerblich macht dan soll er mir mal eine kirsche verkaufen bitte.
und was ist der sinn von 2stunden linx. bin ich jetzt doof weil ich seit jahren 200times lauffen lassen hab.
ausserdem hat octacore bei Linx auf 500times gestellt...posten tut er aber nur 2stunden screens...
bekommt octacore kirschen von amd zugespielt.
deine temp ist noch immer viel zu hoch für die spannung und den taktneues Prob habe jetz mal WLP Gewechselt auf MX 2 und noch nen 2en Lüfter an den Noctua Geschnallt.
Momenatn läuft das system schnell und Stabil so wie ich das will also noch keine Hänger bis jetzt wieso auch immer Temp scheint auch besser aber nun das Prime 95 Fehler auf Standard Takt kann das sein Core 6 hat nen Fehler ???
Hilfe was nun los ?
Ich weiß jetzt allerdings net ob er vorher auch den Fehler gemacht hat ich meinte ich hätte es diesmal länger laufen lassen bin mir aber nicht sicher
ey kannst du mal deutsch schreiben bitte.
und wieso testet octacore so viele cpus??? vertreibt er etwa prestet cpus???
wen er das gewerblich macht dan soll er mir mal eine kirsche verkaufen bitte.
und was ist der sinn von 2stunden linx. bin ich jetzt doof weil ich seit jahren 200times lauffen lassen hab.
ausserdem hat octacore bei Linx auf 500times gestellt...posten tut er aber nur 2stunden screens...
War mit einem X4 beschäftigt.sind wohl alle auf pause^^