Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@deflash
meiner Meinung ist der 226BW derzeit der beste 22" den man kaufen kann.
grüsse Peter
hey
mich würde mal interessieren, wie groß der Unterschied brim Filme gucken ist
zwischen meinem jetzigen 17" TFT und dem Samsung 226BW Widescreen?! weil würde mal gerne von meinem BEtt aus groß Fikm gucken, da der 17 Zöller ja vol ldas winzige bild hat durch die Blakne oben und unten
Und wenn ich es garnicht erst mitbekomme? (Also wenn ich ihn schon vorher abbestellen möchte, weil er zu spät kommt oder es ihn woanders zu nem supergünstigen Preis gibt) Kann ich ihn dann auch i-wie abbestellen?
Ja klar doch ein Anruf reicht da,ist ihnen sogar lieber weil sie so keine Aufwand haben als wenn sie ihn erst losschicken und er dann wieder zurückkommt.
Hi,
ich habe den Samsung SyncMaster 225BW und bin mit dem sehr
zufrieden , dass einzige was man bemängeln könnte ist das kleine
Ausleuchtungsproblem am unteren und oberen Bildschirmrand.
Aber ich fühle mich davon nicht gestört, das haben mehrere TFT's,
mit solch einer Bildschirmdiagonalen und einem TN-Panel.
omg, schon 1000 mal angesprochen und es gibt immer noch leute die sich dieses drecksteil holen... ich hoff für dich dass die 14 Tage noch nicht abgelaufen sind, denn der 226bw ist das beste derzeit erhältliche 22" panel für ottonormalos (von koebes und topace spezialisten mal abgesehen ) ,und der bisschen Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt für das mehr-können des 226bw gegenüber dem 225bw.
nein, übersteuerung ist mir beim 226bw nicht aufgefallen.
Viel Glück!
mfg Chris
Der Dell ist teilweise besser... siehe Prad.de
MFg
Ich hatte vorher einen 22" Iiyama und finde schon, dass sich der Umstieg gelohnt hat. Das Bild wirkt subjektiv doch deutlich größer. Zudem finde ich das 16:10 Format angenehmer als 5:4.Und von 22" CRT auf 22" TFT?
Fast Ich hatte den Vision Master Pro 510. Hat mir 6 Jahre treue Dienste erwiesen ....Cool! Danke!
Hattest du auch den Vision Master Pro 514?
Kann ich so unterschreiben. Der Blickwinkel ist für die normale Schreibtischposition vollkommen ausreichend. Hatte mir die Helligkeitsverschiebung ebenfalls schlimmer vorgestellt.War letztens im MM und hab mir mal n paar 22" TFTs angeschaut und fand, dass des mitm Blickwinkel gar ned soooo wild is, wie ich mir vorgestellt hatte...