Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Reaver
2stk Kannst du dranhängen, 0 Problemo, der Wirkungsgrad der Magnats reicht aus.
Bei 4stk.. ausprobieren
Bei dem Angebot kann man vermutlich nichts falschmachen, außer es zu posten und hinterher leer auszugehen
Moin, die Frage habe ich auch allerdings zum Concept E 100 Subwoofer...
Und wie sieht's bei meinem aus? Ich würde eh nur 2 benutzen zum Musik hören.
Aber technisch möglich wäre es?^^
Die NuVero Seire finde Ich persönlich sowieso überschätzt.
Und in Mocca sehen die sowieso zum aus.
also allein der gedanke sich die lautsprecher nach dem design auszusuchen ist für mich unverständlich...
Dir fehlen da wohl ein paar weibliche Gene :P
Meine Schwester hat sich gegen Stand/Regallautsprecher entschieden, sie findet die kleinen Brüllwürfel viel schöner ...
Mit den Kabeln, die Du verlegst hat das garnichts zu tun. Deren Widerstand sollte im Idealfall gegen 0 gehen.
Es geht um den Nennscheinwiderstand des Lautsprechers.
Bei eigentlich allen Verstärkern steht aber dabei, bis zu welchem Widerstandswert sie einsetzbar sind, bzw. wie hoch die Nennleistung dann ist.
Gruß
3dfx
Die einfache Frage: Reicht der Receiver für den LS oder ist er eindeutig unterdimensioniert?
also allein der gedanke sich die lautsprecher nach dem design auszusuchen ist für mich unverständlich...
Im Prinzip schon sprach Radio Eriwan.
300W Nennleistung bedeutet ja nicht, dass die LS die ganze Zeit 300W einfordern (wie z.B. eine 300W Glühbirne) es bedeutet, dass sie mit bis zu 300W belastbar sind.
Wenn der Wirkungsgrad der LS entsprechend gut ist, reicht im Prinzip schon ein Watt um ordentliche Lautstärken zu erzielen.
Also, ja, ich denke 105W (an 4Ohm ja sogar noch mehr, wenn der Verstärker 4Ohm-stabil ist) reichen aus.