xrobberx
Semiprofi
@epsylon
es ist doch allseits bekannt das SLI wesentlich besser sklaliert als crossfire x.
wenn du eine einzelne 4870 x2 nutzt ist das super bei der zweiten dann gehen die problem los. da skaliert eine x2 mit einer einzelnen 4870 besser als 2 x x2.
das gibts auber auch test drüber... z.b. bei computerbase ist ein test drin.
zum benchen sind ati im crosfire x sehr gut.
@gamer
crossfire skaliert lange nicht so gut wie sli.....
und crossire x mit 2 x 4870 X2 läuft nicht so sonderlich gut. teilweise null gwinn an geschwindigkeit... und meist läuft eine normale 4870 1Gb mit einer X2 besser als 2 X2
also, wenn jemand zusätzlich zu X2 noch eine zweite ati stecken will dann besser eine normal 4870.
und das muß ich leider zugeben wo ich doch selbst ati besitze.
es ist doch allseits bekannt das SLI wesentlich besser sklaliert als crossfire x.
wenn du eine einzelne 4870 x2 nutzt ist das super bei der zweiten dann gehen die problem los. da skaliert eine x2 mit einer einzelnen 4870 besser als 2 x x2.
das gibts auber auch test drüber... z.b. bei computerbase ist ein test drin.
zum benchen sind ati im crosfire x sehr gut.
@gamer
crossfire skaliert lange nicht so gut wie sli.....
und crossire x mit 2 x 4870 X2 läuft nicht so sonderlich gut. teilweise null gwinn an geschwindigkeit... und meist läuft eine normale 4870 1Gb mit einer X2 besser als 2 X2
also, wenn jemand zusätzlich zu X2 noch eine zweite ati stecken will dann besser eine normal 4870.
und das muß ich leider zugeben wo ich doch selbst ati besitze.
Zuletzt bearbeitet: