[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch drin!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:51 ----------



Und den 44er löschen oder was? NUR EIN EINTRAG, wenn Batch und Board identisch!

achso nein dann nicht. lass denn 44er drin :)
 
Ups
Sorry übersehen
Danke Druss
 
für Weniger als 1.000V und mindestens 3,0Ghz

- i7-920 | 3200Mhz | 0.992v | 20x | 160Mhz | DDR-III-800Mhz | off | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3850A807 | Boxed | --- | crynis
 
Wenn du das nächste Mal die Farbe der WaKü ändern willst, bitte nicht auf "Cyan", sondern auf "Deep sky blue", sonst muss ich doch wieder editieren... :wink:

Joa, danke für die Richtigstellung. Habe schon überlegt, welche Farbe das sein könnte. :asthanos:

Neues 24/7-Setting (hat sich leider dann nach 8h nachts wieder abgeschalten wegen NT):

Xeon W3520 | 4315 Mhz | 1.294v | 21x | 206Mhz | DDR-III-1027Mhz | on | EVGA X58 Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | SAE



Settings: Spannungen siehe Screen, 4.11GHz Uncore, 1.027GHz RAM 7-8-7-20 1T
 
was ist SAE :confused: wollst mir doch ein everest benchmark machen :d von dein 4.11GHz Uncore, 1.027GHz RAM 7-8-7-20 1T :o
 
Auch 1.4V (1.425V BIOS ist bei Classified gemessen 1.4V, bei jooney auch)... ist aber ein sehr guter Wert, da viele schon über 1.5-1.6V benötigen...

@crynis

Habe das vergessen, habe jetzt vorhin testweise mal mit mehr RAMTakt aber nur dem 20er Multi getestet... hatte dann bei Memtest auch ne Abschaltung.

 
jo das ist meine 24h einstellung jetzt

nur beim asus hat man bei der QPI auch ein vdroop ,ich muss das so einstellen das 1,37V anliegen und beim 1024k test geht er runter bis 1.34V
 
@SAE,

naja so lala, hab viel mehr erwartet :fresse:

hier das habe ich erreicht mit mein alten ocz@800mhz cl7.7.7.26 1T 1,72v ;)
 
Ich hab das
Aber nicht 24/7 :)
Aber Stable
muschimaxi9ia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch auf die Subtimings an, und die sind bei mir noch nicht erforscht. GB setzt die sicherlich anders und im OCZ-SPD sind die dann auch eher auf Stabilität hinterlegt.

Ich muss noch rausfinden, warum bei den WRITE-Werten die Performance relativ gesehen zu langsam ist. Auch eins der Subtimings imho.
 
Auch 1.4V (1.425V BIOS ist bei Classified gemessen 1.4V, bei jooney auch)... ist aber ein sehr guter Wert, da viele schon über 1.5-1.6V benötigen...

@crynis

Habe das vergessen, habe jetzt vorhin testweise mal mit mehr RAMTakt aber nur dem 20er Multi getestet... hatte dann bei Memtest auch ne Abschaltung.


Ich brauch da für meine 1,45QPI auf dem REII

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Kommt auch auf die Subtimings an, und die sind bei mir noch nicht erforscht. GB setzt die sicherlich anders und im OCZ-SPD sind die dann auch eher auf Stabilität hinterlegt.

Ich muss noch rausfinden, warum bei den WRITE-Werten die Performance relativ gesehen zu langsam ist. Auch eins der Subtimings imho.

JA AN DENEN HABE ICH AUCH NOCH NIX GEÄNDERT ABER MIR REICHT DAS SO vOLKOMMEN
 
Nein Mushkin ^^
 
Echt wusst ich garnicht das die Trident die auch nutzen
wusste es nur von den Redlines :)
 
Natürlich kennrn wir die Seite aber ist nicht Aktuell da die meisten Triplekits fehlen
Mmichel hatte sie hier vor ein Paar wochen auch schon gepostet
 
:d
schön gesprochen SAE
 
Genau :) hauptsache es Rennt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh