[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch,ist wirklich gut ,hast du mal auch ohne turbo probiert ,weil mein 20er multi ist mist ,mehr wie 20x215 geht nicht ,aber 19x222 geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xeon W3520 | 4401Mhz | 1.294v | 21x | 210Mhz | DDR-III-838Mhz | on | EVGA X58 SLI Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | RNeon



 
glückwunsch,ist wirklich gut ,hast du mal auch ohne turbo probiert ,weil mein 20er multi ist mist ,mehr wie 20x215 geht nicht ,aber 19x222 geht

Danke dir!

Werde es mal ausprobieren. Mit den geraden Multis hatten meinen CPUs schon immer Probleme, den 920 D0 habe ich aber noch nicht getestet.
 
Auch sehr schön RNeon
 
nice RNeon

@crashmax
mein jetziger mag die geraden multis auch nicht wirklich ,bei mein alten xeon war das anders ,oder ihm war es eal welcher multi
 
Zuletzt bearbeitet:
Xeon W3520 | 4401Mhz | 1.294v | 21x | 210Mhz | DDR-III-838Mhz | on | EVGA X58 SLI Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | RNeon

Tolles Ergebnis, und die VCore, schwärm... :love:
Will mir ja auch ein Classified besorgen aber in der CH gibt es die immer noch niergens!

Hoffe mit dem EVGA Board meinen W3540 ausreizen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute bin auch sehr zufrieden. besorge mit heute noch eine klimaanlage mal sehen was dann abgeht.
 
danke leute bin auch sehr zufrieden. besorge mit heute noch eine klimaanlage mal sehen was dann abgeht.

ich denke das bei deinen coretemps die du im moment hast ,es nichts bringen wird ,interessant wird die klima anlage wenn du dich im 80° bereich dich bewegst,also wenn du höher taktest
 
Klimaanlage für den Rechner omg
Seid ihr feddisch :d
micht nervt mein rechner scho mit dem Triple und noch ne klima daneben nur um ein Gutes Bild hier zu Posten man man man meine Frau würde mich steinigen micht Pc teilen :d
 
nein klima brauche ich eh weil es einfach zu warm ist im zimmer. aber wie gamer gesagt hat im 80° bereich wirds dann interessant.
 
Klimaanlage für den Rechner omg
Seid ihr feddisch :d
micht nervt mein rechner scho mit dem Triple und noch ne klima daneben nur um ein Gutes Bild hier zu Posten man man man meine Frau würde mich steinigen micht Pc teilen :d

naja mein zimmer wird im sommer bis zu 28° warm deswegen habe ich mir eine klima bestellt aber zum benchen kann ich die ja mal kurz vor mein mora2 stellen:coolblue:
 
Jap hab bis vor 3jahren unterm dach gwohnt da waren es öfters mal 33-37 Grad ätzend
und der Rechner hat öfters gewinselt nach kälte :d
 
jedenfalls werde ich mir für den rechner höchstens noch eine neue graka kaufen wenn sie dies jahr auch raus kommt ,die regierung streikt mittlerweile
 
Hi Leute,

ich komm einfach nicht auf den grünen Zweig, die letzten zwei Tage lief mein Rechner stabil auf 4GHz und Heute schmiert er mir regelmäßig beim 1024, 8k oder auch 10k test mit einen Bluescreen ab (bei gleichen Einstellungen). Das komische ist 20k absolviert er einzeln problemlos, ebenso die 8k. Jemand eine Idee woran das Liegen kann, das einzigste was sich geändert hat ist das der Rechner jetzt steht und nicht mehr liegt, aber daran kann es doch nicht liegen.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein die Temps sind wie vorher, ich könnte diesen Rechner echt aus dem Fenster schmeißen:kotz:, jedesmal läuft er für 24-48h stabil (mehrere Stunden prime) und dann auf einmal schafft er nichtmal die ersten paar Minuten, kann dies vielleicht am Netzteil liegen (schwankungen)

Mfg
 
Xeon W3520 | 4401Mhz | 1.294v | 21x | 210Mhz | DDR-III-838Mhz | on | EVGA X58 SLI Classified | WaKü | 3845A935 | Boxed | RNeon
[/url]

Moinsen aus dem wnderschönen Kanada / Goose Bay... ;=)

Hier im Fred geht es ja richtig rund, ich komme gar nicht nach mit dem Lesen.:fresse:

Aber RNEon sehr geiles Ergebniss...das von Gamer mit dem 20`er ist natürlich auch Top..

Ich frage, mich immer wieder, warum die geraden Multiès nicht so einfach sind..

grtz
 
danke leute bin auch sehr zufrieden. besorge mit heute noch eine klimaanlage mal sehen was dann abgeht.

Klaasse Ergebnis, bei den temps brauchst du keine Klima da ist noch viel
Luft auch bei höherem Takt, jetzt leg noch mal ne Schüppe drauf
und zeig uns mal was das Classified an BCLK macht ;)
 
Chiller, Klimaanlage und co. gehören nicht hier her, dafür haben wir den Laberthread.
 
Klaasse Ergebnis, bei den temps brauchst du keine Klima da ist noch viel
Luft auch bei höherem Takt, jetzt leg noch mal ne Schüppe drauf
und zeig uns mal was das Classified an BCLK macht ;)

Genau. Was macht denn das teure Board an Max BCLK?

ich werds versuchen aber beim evga muss man für mehr als 220 bclk an dem pcie taken und das kann meine graka nicht weil ist nur eine geforce 9400gt passiv.
 
Gerade bei kleinen Grakas mit geringer Bandbreite sollte PCI-E Tweaking am meisten bringen .
Schau Dir an was Hig BCLK Clocker für Grakas einsetzen :fresse:

dann danke für den tip ich werds testen.
 
Genau Brutus hat Recht je kleiner die Graka umsobesser meine 280er muckt bei mehr wie 104 rum daher nicht gut für hohen Bclk :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh