RomeoJ
Semiprofi
du ärmster...dann mal gutes gelingen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo kaum zeit und die raubt mir noch gigabyte,wenn ich genau wüsste welches board ich nehmen soll dann würde ich sofort den bestell button drücken
was schafft denn dein DFI an max BCLK ??
nimm das DFI oder Bloodrage besser DFI geht höherer BCLK
der Weltrecord war mal was mit 240 oder so aber bin mir nicht sicher. und es soll ja auch ein tolles bios kommen.
Ich steig mal mit ein....
Xeon W3520 | 4200Mhz | 1.200v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | Gigabyte X58 UD5 | WAKÜ | 3845A935 | 439FFM
Ich steig mal mit ein....
Xeon W3520 | 4200Mhz | 1.200v | 21x | 200Mhz | DDR-III-600Mhz | on | Gigabyte X58 UD5 | WAKÜ | 3845A935 | 439FFM
Stimmt !!
Wurde aber leider vom Classfield abgeloest.
http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=547324
Gruss Micha.
Die 241 waren mitm EVGA X58 3x SLI Anfang Februar durch runmc... aber müssen wir das wieder durchkauen?!
@Gamer
Sind bei Dir wenigstens die ganzen Multis frei? Bei mir nur RAM 6 und 8 und Uncore garkeiner...
aber ich habe jetzt wohl ein gutes bios gefunden
Ich teste das mit meinen Temps morgen nochmal wenn ich weider zuhause bin.
Kann ja net sein das er auf einmal 15°C Kühler wird wenn Prime läuft.
Die 241 waren mitm EVGA X58 3x SLI Anfang Februar durch runmc... aber müssen wir das wieder durchkauen?!
@Gamer
Sind bei Dir wenigstens die ganzen Multis frei? Bei mir nur RAM 6 und 8 und Uncore garkeiner...
Welches Bios ist denn nun am besten fürs UD5 bei nem Xeon 3520?
Geile CPu sag ich da.
@all
so meine Wakü ist bestellt kann dann ab Dienstag wenn alles gut geht und das Classified auch komtm los gehen
dan wollen wir ma sehen was meine CPU so wirklich drauf hat