[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber jetzt, dan schnelle einbauen

Nachher baue ich sie ein :wink:

jepp heut abend kommen bestimmt die ersten ergebnisse

Genau.:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:08 ----------

na dann mal los ;)

ergebnisse zählen ;)

wenn beide gut gehen und einen los werden willst sagste bescheid bei mir ;) :love:

Ja ich werde noch ein paar testen.

...habe gerade eine L934 mit VID 1.15 und 200x20 LuKü am laufen... CPU-Z LinX 1.216 und cores 56°

:love:

Klasse!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja jz hat mal wieder tolle bundles

@viohlenze
den abdruck vom kühler und cpu ob der auch gut drupp sitzt

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Ich dachte du meintes den Abdruck der Pins auf der CPU.
Hat den schonmal jemand kontroliert?

Hat schon jemand einen i5-750 aus der Woche 27 2009 getestet?

Danke dir phanluxx.

Habs mal gemacht, habe also eine VID von 1,1000. Deswegen wird der so heiß beim primeln @4GHz :-)

Aber wollte ja mal eh noch ohne SMT probieren, sollen ja einige Grad weniger sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also unter Last mit Linx habe ich ohne SMT ca. 12-15°C weniger

So noch einer für die Liste, wie gesagt hatte mir bei der VID etwas mehr erhofft bzw. weniger Vcore. Gekühlt mit dem Broken.

Intel Core i5 750 | 4000Mhz | 1.280v | 21 | 190Mhz | DDR3-1522 | off | ASUS P7P 55D | Lukü | L933B469 | Boxed | 1,104 | Chaos77

So ich hoffe ich hab alles eingetragen sonst gibt´s wieder ein Rüffel von Druss:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh