[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab meine CPU mal übertaktet mit dem BIOS von JZ:
Intel Core i7 860 (boxed) | 3674 MHz | 1,248 V | 21 | 175 MHz BCLK | 1050 MHz DDR3-Ramtakt | TurboMOD off | Gigabyte P55M-UD4 Mainboard | Lüft | L929B688 | Boxed | --- | Death666Angel

Hier mein Screen, hoffe ich habe alles nötige drauf :).

Kann mal jemand nen kurzen Kommentar zu den Temps sagen? Okay so für die Winterzeit? :d Knete reicht für ne WaKü noch nicht, das kommt höchstens erst nächsten Frühling/Sommer. Als nächstes möchte ich die RAM upgraden, brauche da unbedingt 1600/2000er, gerade hab ich nur 1333 die ich schlecht mit dem RAM-Teiler laufen lassen kann.
-DA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade mal versucht die 4,5GHz mit meinem i5er mal für Super Pi anzutesten,komme aber nicht mal mit 1,5V ins Windows
Was kann ich draufhauen an Vcore was ist die Schmerzgrenze mit WaKü ungefähr was denkt ihr?

@ yoshimura
würde gerne tauschen mit dir :fresse:

@ yoshimura
da bin ich aber mal auf's maximum der CPU gespannt.

@ yoshimura
da bin ich aber mal auf's maximum der CPU gespannt.

und ich erst :rolleyes:

Guido super CPU abgegriffen, ist bestimmt das Bundle das JZ mit 1,184 V getestet und gepostet hat :wink:

meine kommt auch unter den Hammer

suche wieder was neues nettes

Hi Ingo,
ja Cpu ist klasse, nochmal passiert mir das nicht so ne Hammer CPU
wie du von mir bekommen hast ohne zu testen abzugeben....:fresse:
da wirst wohl keine Probleme haben wenn du deine verkaufst,
die reissen Dir die Leuts aus den Händen...:d

deine reißen dir die leute aus den händen yoshi ;)

geht ja mal richtig gut und nice temps bei 4ghz :) auch wenns nicht mit luft ist aber trotzdem geil :)

deine reißen dir die leute aus den händen yoshi ;)

geht ja mal richtig gut und nice temps bei 4ghz :) auch wenns nicht mit luft ist aber trotzdem geil :)

die ist erstmal unverkäuflich, es sei denn da kommt ein unmoralisches Angebot...:rolleyes:
die lege ich über Nacht in meinen Safe damit sie nicht weg kommt...:coolblue:

@yoshimura

Da gibts nur eins, Feldbett an PC, Telefonnummer vom Pizzaservice und eine Kiste Bier griffbereit, dann Primeln bis der Chiller kocht. Sollten wir bis morgen Abend kein Ergebniss sehen schicken wir jemand bei dir vorbei um nach dem Rechten zu sehen.:d:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Noch was von mir....:d
Wasser 18 Grad
VTT 1,2v
Ram 1,54v
vid 1.1250

Zuletzt bearbeitet:
So die zweite ist ein Treffer.:banana::bigok::banana:

Screen kommt nachher.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh