Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dat ding geht ja echt richtig geil ab
läuft der unter linx auch so stabil?
echt ein super teil der cpu yoschi,aber mich würd wirklich mal interessieren,wieviel vcore der chiller ausmacht ,ich glaub e du hast ihn auf 16° eingestellkt ,oder
Reiter "Mainboard" bei CPU-Z fehlt...
moin ihr beiden... da sind ja die richtigen gerade zusammen
ihr könnt mal die F5i bios version probieren, aber sichert vorher die F5w ;-)
moin ihr beiden... da sind ja die richtigen gerade zusammen
ihr könnt mal die F5i bios version probieren, aber sichert vorher die F5w ;-)
...die user, die bestellt hatten, haben auch was bekommen... ich kann nicht 100erte PMs/E-Mails anfragen überblicken und wenn ich dann was habe, jeden kontaktieren, ob es noch akut ist oder nicht... die zeit habe ich leider nicht :-/ich glaub ich muss JZ mal anrufen und n board bestellen
...die user, die bestellt hatten, haben auch was bekommen... ich kann nicht 100erte PMs/E-Mails anfragen überblicken und wenn ich dann was habe, jeden kontaktieren, ob es noch akut ist oder nicht... die zeit habe ich leider nicht :-/
...jetzt hat es klick gemacht ;-)dann habe ich nochmal eine frage ,wie sicher ich mein bios nochmal ,ich habs vergessen
@Gamer68
ja, jetzt ist es bei den P55 überall drin... mit der erw. lüftersteuerung wird nach den testen auch noch kommen... z.Z wird es nur ein parallel bios für deutschland geben...
dein letzten satz habe ich nicht verstanden... was meinst du mich "sicher" ?
Intel Core i5 750 | 4000Mhz | 1.208v | 21 | 190Mhz | DDR3-1522 | on| ASUS P7P 55 Deluxe | Wakü| L934B467 | Boxed | 1,04 | Microborg
Ja, den hätte ich ja auch eingefügt, allerdings zeigt mir CPU-Z dort nichts an bei Mainboard bzw. Hersteller, Modell, usw. Habe auch die aktuellste Version!
auffen sonntag auf arbeit mit nem netbook, auch net übel
ich schwanke zwischem P55-UD5 oder wechsel zu sockel 1366
was meint ihr is besser?
yoshi probiere du mal das neue bios aus ,ich bin ja auf der arbeit bis heut abend ,dann weiss ich wenigstens obs sich lohnt zu flashen