[Sammelthread] Intel LGA1156-Overclocking-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin eigentlich ein asus fan,aber seit dem S1366 ist in meinen augen nur das REII richtig gut,bin von daher ein bissl enttäuscht und mit gigabyte sehr zufrieden und das wichtigste die haben vernünftige farben verwendet

das stimmt wohl, die farben sind besser geworden ;)

wenn ich wüsste das jz wieder gute i5 da hat würd ich gleich beides kaufen ;)

nur so n oc-bundle is bissl zuviel drin was ich net brauche :lol:

kleine frage an JZ oder die Runde

ist das gigabyte UD4 farblich genauso blau wie das UD5 oder is das dunkler weil die bilder im inet da dunkles blau zeigen und das ud5 heller :)

@brutus: die cpu hätt ich auch kaufen können aber ich wollte noch weniger vcore ;) so 1,20-1,23 rum

gibt es eine seite von jz?

edt: habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
bei jz im laden hatten die das gleiche blau

dann täuschen die bilder aber ganz schön :)

grübel grad ob n UD4 auch reicht für meinen zweck obwohl die neuen a serie teile mit usb3.0 auch nich schlecht sind :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------

@custom

die zweite 860er hat eine vid von 1.08v
und läuft mit 1.22v -4000mhz stabil durch linx.

und glüht die von den temps auch so?

kleine frage an JZ oder die Runde

ist das gigabyte UD4 farblich genauso blau wie das UD5 oder is das dunkler weil die bilder im inet da dunkles blau zeigen und das ud5 heller :)

@brutus: die cpu hätt ich auch kaufen können aber ich wollte noch weniger vcore ;) so 1,20-1,23 rum

du musst aber berücksichtigen das du nur lukü hast ,weil meiner hat bei jz auch 1,232V gebraucht undich mit wakü brauche nur 1,21V

unter vollast mit luftkühler 70c
aber mit SMT an nicht zu vergessen.

/Edit: kommt hier jemand aus Hessen oder Kreis Frankfurt ???

Zuletzt bearbeitet:
@Druss01

Anbei mal der Screen.

Nicht wundern weil jetzt nur 4 Threds bei CPU-Z drinstehen, teste mal gerade ohne SMT. Kann ich dafür dann später eigentlich noch ein separates Ergebnis / Screen posten?

Anhänge

• CPU-Z.jpg
    CPU-Z.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 48
unter vollast mit luftkühler 70c
aber mit SMT an nicht zu vergessen.

screeni gemacht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:46 ----------

du musst aber berücksichtigen das du nur lukü hast ,weil meiner hat bei jz auch 1,232V gebraucht undich mit wakü brauche nur 1,21V

jap darum wär n JZ exemplar garnich schlecht weil er auch mit dem megahalems testet ;)

@Custom-Styler
lass dich mal aufklären von jz über sata3 bei den neuen boards ,er hats bei mir gemacht habe dankend abgelehnt,
sata3 geht nur über ein extra controller ,der auch software brauch die installiert werden muss ,also ist nicht so eing3ebunden wie jetzt sata2,intel hält sata3 wohl nicht für nötig,muss ich aber intel recht geben

@Custom-Styler
lass dich mal aufklären von jz über sata3 bei den neuen boards ,er hats bei mir gemacht habe dankend abgelehnt,
sata3 geht nur über ein extra controller ,der auch software brauch die installiert werden muss ,also ist nicht so eing3ebunden wie jetzt sata2,intel hält sata3 wohl nicht für nötig,muss ich aber intel recht geben

oki dann isses sinnfrei ;)

thx

...sata3 und usb3 geht auf die grafikleistung... kein PCIe x16 mehr, wenn genutzt... ausser das UD6 hat ein brückenchip ;-)

Wenn ich mit dem Asus durch bin werde ich mir auch ein Ud 5 zulegen.

Wie ist das eigentlich bei den Xeons und den Energie-Sparfunktionen, haben die auch Deep-Power-Down?

OT.
PCGH ist in die Top10 gekommen HWBOT.
wird zeit das wir da nachlegen und evtl. Award einholen sind ja auch nicht mehr weit weg.
dann wäre HWLuxx die bestplatzierten in Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh