das würde man ja auch machen ,aber die werden erst garnicht gepostet ,aber ich weiss nicht warum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das würde man ja auch machen ,aber die werden erst garnicht gepostet ,aber ich weiss nicht warum
Hat denn hier schon jemand das
Geil EVO 2133MHz Kit getestet?
also ich denke mit einer sehr guten Luftkühlung schaffen sogar fast alle 4,2ghz.
da die i5 750 kein HT haben weden die auch nciht sonderlich heiss.
ich denk auch bei den billig shops ala MF und so is die chance groß ne krücke zu bekommen
)
Hat denn hier schon jemand das
Geil EVO 2133MHz Kit getestet?
liefen die 1600MHz Cl 6
so Pauschalaussagen
"die schaffen alle 4, eher sogar 4.2" kommen von Leuten, die einfach Glück hatten
mein i5 braucht fast 1.4V im CPU-Z für 4Ghz und wird dabei in Linx knapp über 80° heiss.
Ich bin trotzdem nicht unzufrieden, aber wenn man hier dann Leute sieht, die 4,6Ghz packen, dann kann man schon neidisch werden. Die Leute mit den schlechten CPUs trauen sich doch garnicht hier zu posten.
Finde sowieso, dass man auch die schlechten in die Liste aufnehmen sollte, um einen bessere Überblick zu bekommen.
Naja, im Lotto habe ich auch noch nicht gewonnen, damit muss man einfach leben können.
das ist doch völliger quatsch wenn er prime mit 1.3V läuft dann brauch er höchsten 2 stufen mehr bei linx und wenn das so nicht ist dann muss man seine einstellungen über arbeiten
nein das ist im allgemein so, ich hatte den besten 920D0 im forum der mit wakü in der liste stand und den habe ich eigentlich unter wer t verkauft ,wollte keiner haben
jepp das geht aber schon länger ,deswegen wechsle ich nicht mehr soviel die hardware ,ich würde mir gerne noch 1-2 cpus kaufen ,aber leider habe ich kein bock auf lagerhalterung
nö ,der ist unverkäuflich
dann gib mir deinen i5 den du grad da hast
Hm, also meiner skaliert anscheinend sehr bescheiden. Für 20x200 SMT off braucht meiner unter Last 1,232V ( CPU-Z ) und für 20x210 echt stolze 1,36xV. Na das ist doch echt Mist... Hab schon alles Mögliche versucht, aber bringt anscheinend nichts
Du es gibt auch sehr schlechte 750er mit Batch L933B siehe meiner Teste gerade noch mal die 4 GHz,und bin jetzt bei 1,368Vcore und bricht immer noch ab bei Prime!klar hab ich n i5 750 hier aber solch L933B hab ich net mehr abbekommen
Du es gibt auch sehr schlechte 750er mit Batch L933B siehe meiner Teste gerade noch mal die 4 GHz,und bin jetzt bei 1,368Vcore und bricht immer noch ab bei Prime!