Fresh_Thing
Urgestein
DK P55 ist on the way und das DK P45 liegt noch hier
naja.das mit dem DK hätten wir uns beiden evtl. noch überlegen sollen
Kann mich absolut net mit dem Teil anfreunden ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DK P55 ist on the way und das DK P45 liegt noch hier
QPI wird wohl bei 1,62V und 7-7-7-24 leicht höher sein... ist aber auch speichergütenabhängig...ram 1,62V und 1600 bei 7-7-7-24
QPI/VTT auf 1,20V
darf ich mir aussuchen, hab einen guten Distri.^^ darf ich fragen wo du die alle gekauft hast und welche Batch das ist ?
wie du mitbekommen hast versuche ich schon den ganzen tag linx zum laúfen bekommen,linx läuft zwar aber nichts wird belastet und temps bleiben gleich und gleichzeitig läuft linx weiter ohne fehlermeldung.@Baron von Odenwald
mach doch mal 'nen anständigen Lauf mit LinX...
Kannst auch OCCT3.1 verwenden, da ist LinX enthalten.
Gruß Daniel
sehr schöner Prozzi
QPI wird wohl bei 1,62V und 7-7-7-24 leicht höher sein... ist aber auch speichergütenabhängig...
darf ich mir aussuchen, hab einen guten Distri.
die cpu scheint ja richtig geil zu sein. was würde die wohl noch ohne HT brauchen?
und wie schauts mit der Batch aus ?
@Baron von Odenwald
ist das eigentlich die CPU, die du verkaufen willst ?
Ich habe auch ein Probe-Bios der Taiwaner von JZ bekommen. Nein, der CPU-Multi wird nicht "freigeschaltet", du kannst ihn nur manuell in dem Menü auswählen und so den Turbomode aktivieren.ich hab schon einen i5 aber auf einem Gigabyte board mit einem Bios was diesen 21iger multi regulär freischaltet....
und selbst als turbo müsste er doch mit 190x20/turbo 21 genauso booten wie mit 200x20...tut er aber nicht...
wie kann man sowas nur verkaufen ? Glaubst du, du ziehst einen noch besseren an Land ? ^^
...warum ist denn bei euch die IMC immer so hoch... 1.51V ist doch ganz schön heftig :-/
Der Turbomode setzt den Multi bis zu x24 (+4 Stufen von x20) wenn nur ein Kern ausgelastet ist und die sonstigen Parameter auch erfüllt werden.ja aber 190x21 sind doch aber nicht 4.8 ghz sondern auch nur 4ghz....
und der intel turbo boost ändert doch den multi nur auf 21 (wenn nicht alle cores ausgelastet sind) was bei baseclock 133 eben 2.8Ghz bedeutet und bei baseclock 190 eben 4Ghz
...warum ist denn bei euch die IMC immer so hoch... 1.51V ist doch ganz schön heftig :-/
@JZ
ich habe jetzt mehere test durch geführt ,gebootet -linx-all-ca 58...GFlops ,danach nochmal gebootet ohne was zu ändern ,linx-all-ca 53...,das hat michstutzig gemacht und siehe da jedesmal anders die gflops nach dem booten ,ader es ändert sich nichts von der leistung des sys ,bei gewissen benchmarks und so auch mit mei 1366 sys hatte nie mehr wie 54 gflops aber in allen benchmarks war es schneller ,nur jetzt ein kuzes beispiel habe aber auch mehr getestet gehabt
20x200 2000 cl8
ach hier war das ,ich hatte sowas gelesen gehabt ,aber ich dachte es wäre im 1366 thread gewesen ,hattest du denn auch sowas festgestellt wie ich
was linx sagt ist mir eigentlich egal ,solange er durchläuft und die anderen benchmarks sprechen für sich
juhu dhl hat 2 pakete von JZ gebracht
dann kanns ja gleich los gehen
Wie hoch hast du den Speicher bei 4,2Ghz getaktet? Weil mein ASUS begnügt sich bei 4,2Ghz mit nur 1,2v IMC