Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Heiko!!!
Geiles Board! Nichts gekonnt und alles läuft! Asus eben!
Perfekte Spannungen und super Performance! Ich bin zufrieden!
so mein neues Baby
i7 920 D0| 4200Mhz | 1.184v | 21x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | on | ASUS Rampage2Extreme | Wakü | 3849A769 | Boxed | --- | kaspar33333
i7 920 D0| 4405Mhz | 1.288v | 21x | 210Mhz | DDR-III-839Mhz | on | ASUS Rampage2Extreme | Wakü | 3849A769 | Boxed | --- | kaspar33333
neuer schon drin zum testen
Servus Druss
die hast vergessen Post 808
naja kein Temptool dabei (wieso nicht) und 1,17 bei 19 x 211, da gab es schon bessere, und zu dem Preis viel zu teuer, max 300 Euro, aber das wäre schon oberste grenze.
wenn die Temp wrklich anliegen echt klasse für LuKü
Das ist der Wahnsinn!!! Nichts getestet, nur angeschmissen mit den Spannungen, die ich dachte, die es packen müsste! Nun rennt das Teil bei 4200MHz mit 2000er Ram stabil! Daran war mit meinem alten Speicher und dem DFI nicht zu denken! Das war NIE stabil!
Ich liebe das Asus jetzt schon! Jetzt kommt noch meine Wakü komplett neu! und dann steht alles unter Wasser! Dann werdet Ihr mich hier weniger sehen...höre auf mit OC-Extrem! Ich werde eines Tages Rig of the Month bei Guru...mein erklärtes neues Ziel!
Ich hab kein Temp Tool drauf, weil ich es einfach vergessen habe ... Screen mit Temp kommt aber heute Abend oder spätestens morgen in den Verkaufsthread.
Sind außerdem 1,117V .
Du hattes doch vorher auch ein Gigabyte oder?
Brauchtest du da auch mehr Vcore als mit dem ASUS? Ich hab nämlich gerade so eine Vemutung
mfg
Moe
Naja...ob ich mehr Vcore brauche, kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass das Gigabyte eigentlich sehr stark schwankt, was das Asus nicht macht. Das Gigabyte lief immer mit 1,2000 und schwankte dann ab und zu auf 1,184!
Das Asus habe ich im Moment auh 1,192 und es ist soweit stabil...jetzt mal abwarten. Außerdem lief das Gigabte mit 1600er Ram und 3200er NB so...das Asus rennt mit 2000er Ram und 4000er NB!
Also ich WEIß, dass das Asus das für mich bessere Board ist!!!
Zumal es über die 222er Grenze kommt!
Das DFI konnte ich nicht unter 1,216V betreiben und selbst da hatte ich noch freezes, wobei das auch an meinem Speicher gelegen haben kann!
Das ist ein Alter Schuh
wird jedes mal wieder drüber gesprochen!
Wer sagt das die ganzen Tollen Über Boards ala Dfi und Evga nicht falsch liegen sondern das REII?
Also ich hab meine Cpu auf nem Evga getestet egal ob 4ghz oder 4,5Ghz abweichung zu meinem REII waren max 0,02V
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:35 ----------
Ach ebenso auf dem MSI
mein evga liest auch falsch aus 1.258V stehen im cpuz und nachgemessene 1.245V sind es
Der Uncoretakt muss mindestens doppelt so hoch sein, wie der Effektive Speichertakt. Bsp.: DDR3-1600 muss der UCLK 3200MHz mindestens betragen
Der QPI-Takt muss wiederum höher als der ULCK sein