[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wahr mein guter:-[

Aber auch nicht verkehrt 21x220 und den 10èr ram multi für 7/24 :fresse:

.............

..Da wäre ich auch dabei, und 1.55v bei der VTT ist mir latte... ;=)...

Ich fidne die Optik vobn dem Ram auch übelst genial. Würde zwar in meinem Wirr-Warr Case nicht passen, aber zum CF schon..

Und 2200MHz Ram mit 4200GHz..bei 1.24v Core....genial...:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die werden bestimmt einiges kosten und ausserdem gebe ich meine domis nicht mehr her,bis der tot uns scheidet
 
@Romeo,hättest mal dein Xeon nicht weg geben sollen:shake:

Und kommst mit dem CF klar odere willst mal DFI probieren :fresse:_

Zu 1. jepp...das hätte ich wirklich nicht machen sollen, das war ein ganz grosser Fehler.

Zu 2...nunja mehr oder weniger, auf alle Fälle jetzt besser wie mit den defekten Blade`s. Die habe ich heute, nach erhalt der Trouble Nummer, zu OCZ geschickt. Stumpfe 17€ Versandkosten für ein Paket nach Holland. Ohkai, wenn ich dann anschliessend funktionierende Blade`s bekomme, war es mir die Versandkosten wert.

Aber im Grossen und ganzen, ist das Board schon geil, und der frust ist schon wieder weg. Nur ärgert mich die blöde CPU noch ein bissel..Ich werde mir nachher mal ein Xeon vomn Kollegen ausleien, und damit mal ein bisschen testen... ;=)..
 
..und da smit dem 2`ten Mora...naja, die temps sidn auch nicht viel besser, als wenn ich nur einen nutzen würde..aber, ich muss eben alles testen...:p

..als nächstes kommt der Chiller....auf alle Fälle.. ;=)
 
..Da wäre ich auch dabei, und 1.55v bei der VTT ist mir latte... ;=)...

Ich fidne die Optik vobn dem Ram auch übelst genial. Würde zwar in meinem Wirr-Warr Case nicht passen, aber zum CF schon..

Und 2200MHz Ram mit 4200GHz..bei 1.24v Core....genial...:lol:

SAE schrieb:

20x220 ist für 4400MHz... nix mit Turbo an oder nicht. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

Jepp...irgentwie hätte ich doch mal auf andere hören sollen......aber was solls...ich liebe das Extreme, und einen 2`ten Mora ist ein Unikat als PC...ich denke sowas hat keiner...:d

Da gibt es aber jemanden mit nem Mora und zwei Monsta. ;)
 
Bei mir schon 3mal gut geklappt.

BTW... i7 OC: habe grad von nem Kumpel (-intel- hier im HWL) den i7-920 3849A823 da... ist wohl leider auch nicht so gut, aber wenigstens nicht defekt, wie fast schon vermutet (EVGA X58 SLI LE hat rumgesponnen).
 
Gruß @ all!
Bin zurück aus Malle, hab mir keine Schweinegrippe geholt, :d
dafür nen i7 D0 braucht noch ein wenig feintuning aber fürn
Anfang OK :drool:


- i7-920 D0 | 4611Mhz | 1.488v | 21x | 220Mhz | DDR-III-878Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | Chiller | 3845B228| Boxed | Yoshimura


 
Gruß @ all!
Bin zurück aus Malle, hab mir keine Schweinegrippe geholt, :d
dafür nen i7 D0 braucht noch ein wenig feintuning aber fürn
Anfang OK :drool:


- i7-920 D0 | 4611Mhz | 1.488v | 21x | 220Mhz | DDR-III-878Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | Chiller | 3845B228| Boxed | Yoshimura



Hi Yoshi,freut mich das du nicht als schwein von malle zurück bist:fresse:

Sieht doch gut aus habe meinen gestern auch mal bischen getestet;

Raum temp`s 24°-27° chiller war auf 18° eingestellt Vcore 1,424V
 

Anhänge

  • Aufzeichnenprime 21x220.jpg
    Aufzeichnenprime 21x220.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 41
Klasse Ergebniss BulliT, :love: deiner braucht wniger vcore
als meiner, hast halt nen guten W3520 da ist noch richtig
Luft nach oben ;)
Die D0er laufen nicht so gut wie die Xeons :(
 
jup`s macht bei temP´s wie ich sehe 2-3 grad aus.will heute wenn ich dazu komme mal die 225 + blck rantasten;)

Aber chiller und I7 ist ne feine sache du hast auch den titan 1500 meinte Sven oder??
 
naja ,4,6 hast du doch schon im kasten und ich denke 4,7ghz wird er machen und es gibt zwar noch bessere xeons aber die sind ja auch nicht oft
 
jup`s macht bei temP´s wie ich sehe 2-3 grad aus.will heute wenn ich dazu komme mal die 225 + blck rantasten;)

Aber chiller und I7 ist ne feine sache du hast auch den titan 1500 meinte Sven oder??

Jo hab ich auch ;)

naja ,4,6 hast du doch schon im kasten und ich denke 4,7ghz wird er machen und es gibt zwar noch bessere xeons aber die sind ja auch nicht oft

hast recht, aber die guten i7 sind rar :(
 
naja mit besser habe ich auch net gedacht ,aber zumindest in den xeons regionen,weil mein D0 ist besser als der fünf xeons die ich vor zwei wochen hatte zum testen ,die waren in meinen augen alle schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh