[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der BCLK ist von Board und CPU abhängig, wenn du ne schlechte CPU erwischt
hast macht die CPU dicht obwohl das Board mehr könnte,
den unterschied merke ich bei meinem D0 zu meinem vorigen Xeon,
schaffe auch nicht mehr so hohen BCLK...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Turbo off Liste

- i7-920 D0 | 4518Mhz | 1.488v | 20x | 226Mhz | DDR-III-903Mhz | off | DFI UT X58 T3eH8 | Chiller | 3845B228| Boxed | Yoshimura

 
Kurze frage würde ein W5502 oder W5504 auf meinem EVGA LE laufen ? Würde mir vieleicht einen bestellen um bischen zu testen und dann halt wieder verkaufen.
 
Danke Jungs! der D0 rennt ganz gut braucht halt etwas mehr vcore
aber bleibt relativ kühl...

@BulliT

mit Turbo teste ich die 226 die Tage nochmal wenn ich mehr Zeit habe
 
Hi, hab auch was für die liste

i7-920 D0 | 4021Mhz | 1.208v | 21x | 191,5Mhz | DDR-III-766Mhz | on | Asus Rampage II Gene | Wasser | 3849A846 | Boxed |

HSW

 
Zuletzt bearbeitet:
wann werde ich in die liste eingetragen`?
ich habe gerade bemerkt dass ich einen fehler gemacht habe bei der batch
der in meiner signatur ist der richtige
 
Editiere dein Beitrag für die liste , korigier den Batch und fertig
Druss macht updates immer erst am Wochenende
 
Kleines Update

- i7-920 D0 | 4678Mhz | 1.552v | 21x | 223Mhz | DDR-III-890Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | Chiller | 3845B228| Boxed | Yoshimura

 
Zuletzt bearbeitet:
mein xenon A352 ist heute gekommen, morgen kommt noch das neue nt und der ram..verspreche mir nicht allzuviel zumindest im vergleich zudem was ihr hier abfeiert:)
zumal mein board sicher arg limitiert...ne steigerung zum C0 sollte aber drin sein gell:)
aber ich freue mich auch immer mit euch!

nebenbei:
....muss ich sagen das es mir hier im forum wieder richtig spass macht.
es herscht gerade ein vernünftiger umgangston..die leute antworten schnell und sind hilfsbereit... und auch nicht so schnell genervt! das war vor nem halben dreiviertel jahr nicht so!!!
in diesem sinne lasst uns weiter gemeinsam an unserem hobby erfreuen:)
 
mal ne frage:

ich habe das p6t deluxe v2.
kann ich abgesehen von den spannungen "vcore", "pll" und "qpi"...die anderen spannungen auf "auto" lassen oder dort überall die standard-spannung einstellen?

//edit:

teste grad die kombi 200x18...ist es normal, dass im idle-betrieb der multi im cpu-z schwankt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klaphi

Wenn der Multi schwankt, liegt es an dem stromsparmodus, C1 & Eist usw. kannst austellen
 
supi, danke dir!

c-state tech war noch aktiv.

wir wollen ja um himmels willen keinen strom sparen. ;-)
 
bei mir bringt der Stromsparmodus nur 20 Watt, deshalb verzichte ich drauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh