SAE
Semiprofi
Na hoffentlich machen sie das gut hehe
Ne mal im Ernst wie meinst denn das?
Sie sind schlichtweg SCHLÄÄÄCHT!
Mein 3910A011 war ne üble Gurke und machte die 4GHz so etwa mit 1.35V und 88°C Last...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na hoffentlich machen sie das gut hehe
Ne mal im Ernst wie meinst denn das?
Was ich immer nicht ganz verstehe warum manche CPU´s mit wenig Vcore genau so heiß werden wie andere mit gut mehr Vcore.
Für die 4,4Ghz was ich nun für 24/7 habe brauche ich 1.411V wird aber genau so heiß wie mein i7 D0 mit 4,2Ghz und 1.264V und mein C0 der einer der besten war hat war sogar Kühler als der i7 D0. System ist ziemlich gleich geblieben.
Xeon W3520 | 3800Mhz | 1,104v | 19x | 200Mhz | DDR-III-800Mhz | off | DFI LANparty UT X58-T3eH8 | Luft | 3848A352| Boxed | Duplex
Bitte in die Liste eintragen
Als nächstes versuche ich die 1,18v für 4,0 Ghz zu senken^^
Schönes Ergebnis!
Das wollte ich als nächstes auch versuchen.
Was hast Du für ein QPI eingestellt?
Naja beste ist relativ. die macht die wenigste VCore als alle andere I7 hier. Sogar bei den Xeons. Nur Lis seine und Yoshis macht etwas weniger. Aber dafür sind meine Temps nicht so dolle. Meine alte Xeon 935er hatte zwar 1,35V für 4,5ghz gebraucht aber ich konnte mit der auch 4,6ghz laufen lassen mit meienr kühlung. naja im winter kommen die 4,6 bestimmt.
Die CPU wurde aber auch unter einem Chiller getestet, wenn ich mich nicht irre.
Andere Frage wie laufen den die Perfect Storm und was ist max drinne?
Bin nämlich am überlegen mir die auch mal zu holen.
Mein A935 macht die 4,5 mit 1,305V bei eingestellten 22Grad Wasser (Chiller)
ich kriege das nat. immer nicht mit wenn hier die "FETTEN" cpus über den tresen gehen..seufs naja is zum 6kerner isses nicht mehr lang...
kannn mir evtl. jemand die frage weiter oben beantworten oder ist die zu banal?
Die CPU unter Chiller. Wenn das so wäre, brauch ich mich nicht verstecken. Siehe Signatur: ich bin bei Wasserkühlung mit den oben angegebenen Temps!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:37 ----------
Ich seh es gerade. Auch ein geiles Ergebniss, Chiller hin und her! 4.5 GH bei der Vcore sind schon eine große Messlatte. Hier mal ein Screen von meiner 4.5 GH CPU: http://www.abload.de/img/4.5ghbei1329voltytz6.jpg
warum gebt ihr der ioh soviel? hab bis jetzt nur bis 4300 getestet aber hatte die immer auf 1,2, wann muss mann die höher stellen, wenn man mit dem bclk höher geht?
Ist ne Preetested CPU er wußte was er kauft!
ja hatte ich doch gelesen..ich sagte ja hier über den tresen/tisch..