[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das Pic is Geil :d
war bestimmt kurz vor dem Abflug :)
gute besserung
war das nicht der 2 in 2Monaten?
 
Macht nix so lange du heil raus bzw runter kommst is das OK:bigok:
 
Nochmals danke @ all!

Nun aber :btt: bevor hier die Beiträge kastriert werden...;)
 
Hey Druss, hoffe es geht bald wieder :wink:

wie ist es dann zukünftig mit den i7 Sockel 1156 übernimmst du die dann auch ist ja auch ein i7 ;)
 
wie ist es dann zukünftig mit den i7 Sockel 1156 übernimmst du die dann auch ist ja auch ein i7 ;)

Für Socket 1156/1155 soll bitte ein neuer Thread erstellt werden, das darf nicht gemischt werden, sieht nicht toll aus, Mainstream & High End soll besser getrennt werden.
 
wollte nur fragen wegen der Bezeichung i7
mir wäre auch eine aufteilung recht.

@ Druss
kannst den hier ja dann i7 S1366 nennen :wink:
 
ihr könnt ja auch ein thread öffnen, kann ja jeder, aber auch Lust dazu ;)
 
Da es ja der i5 wird, kann ich bei der Bezeichnung dieses Threads bleiben.
Bin am überlegen, ob ich denn dann einen i5-OC-Thread eröffne. Zeit hab ich ja momentan im Überfluss...
 
das stimmt schon ,aber trotzdem ist es ja kein richtiger i7 sondern so ein zwitter ,weil es ist doch einiges anders ,ich glaube die haben den nur i7 getauft wegen smt aber das ist auch fast das einzigste was man vergleichen kann

Richtig die mit SMT Bekommen die i7 Kürzel in den Namen die anderen i5
 
klar ist es kein richtiger i7, dazu fehlt im auch der QPI und trichannel. aber ich denke die werden auch gut gehen, werden ja sehen. kombo wird woh das ASUS Maximus III Formula und ein i7 860. brauch dann nur eine neue Halterung für den HK3.0 NB gibt es ja in dem sinne nicht mehr. und heiß soll das Board auch nicht werden

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

ich glaube wir sind im falschen thread ;)
 
klarwerden die ganz gut gehen ,denke aber nicht das sie besser gehen ,zumindest nicht mit dem ersten stepping und bevor das zweite kommt ,dann arbeite ich mit ein 6 kern schon vermutlich
 
Jap so ist es !
 
aber interessieren tut mich das schon ,vorteil der uncore muss nicht mehr doppelt so hoch wie der ram sein ,nachteil man kann kein einfluss mehr auf den uncore takt nehmen und der speichercontroller soll nicht so hochwertig sein wie jetzt
 
Jap so wie ich das mitbekommen habe ist auch max 1600Mhz drinn von den Teilern!
Gut das kann sich ja noch ändern da es beim i7 auch hies die wären auf Teiler max 8 beschränkt!
Aber für uns 4,2Ghz 2000Mhz T Chanel @24/7 Jungs lohnt das nicht zu wechseln!
Evtl aus spaß am Testen aber sonnst nicht!
 
Jap mir reicht es mit OC dieses jahr auch, hab schon wieder mehr Geld verpulvert wie ich eigentlich geplant hatte!
Blöd is nur das die guten Spiele erst in 2-3Monaten kommen!
Was so lange machen?!?!
:d
 

Hab doch schon alles Geprimet fehlt nur noch die 4,6Ghz aber dafür ist es Momentan einfach zu warm in meiner Wohnung :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:01 ----------

ich zock solange mit kumpels aussen clan TF2 ist wirklich witzig

Das hab ich noch garnicht gespielt!
Spiele eigentlich nur BF2142 CoD4 & 5 und GTA4
Wird Zeit für was neues!
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh