[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war der screen der verlangt wurde ;) is aber nur mit 4,2 sorry.. hatte ich falsch in erinnerung... 4,4 waren dann knapp 1,2 ~

muss ich bei zeiten (wenn wakü da) selber ausloten.. hatte den screen kann ihn aber nich vorweisen ;)

und jetzt btt =) genug ot gelaber von mir
 
er hat geschrieben das sein A352 noch besser geht als meiner nämlich 4400 bei 1,184 das schien mir "unmöglich" und da habe ich um einen beweis gebeten...hat sich wohl vertan und meinte 4200 bei 1,184;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

rechne mal mit 1,28v +- bei 4,4
bekomme bei 4,4 die hitze imho nicht in den griff sind gute 15°+ zu 4,2
aber trotzdem top!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das sag ich doch ;) sorry war kein gepose nur dummes vertan ;)

is aber auch kein A352 sondern n A769 =)

4,4 waren 1,254 ich werd bei zeiten den screen raussuchen... in der liste hier isser nemmer
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das sag ich doch ;) sorry war kein gepose nur dummes vertan ;)

is aber auch kein A352 sondern n A769 =)

4,4 waren 1,254 ich werd bei zeiten den screen raussuchen... in der liste hier isser nemmer

Wenn er hier mal drin war, dann sollte er das aber! Gelöscht wird hier nämlich nichts...
 
@kayawish24
Please note the imagesrules in the forum!

otherwise they will be removed
 
könnt ihr auch deutsch schreiben das es auch ein alter man lesen kann:motz:

Echt , sehe das auch so wir sind hier in germany also kann er so auch sprechen bzw schreiben, immerhin steht ja auch bei ihm das er aus germany kommt!
Im Xs sprechen die auch nicht mit mir Deutsch!!
 
@ All

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, die No. 1 CPU getrennt laufen zu lassen also mit LN2 / Chiller / WaKü / Luft, auch wenn es mir nicht unbedingt wichtig ist No.1 zu sein, finde ich sollte es aus jeder Klasse eine No.1 CPU geben. Wäre vielleicht interessant!?

Oder haltet ihr das für Schwachsinn?
 
@ All

Ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, die No. 1 CPU getrennt laufen zu lassen also mit LN2 / Chiller / WaKü / Luft, auch wenn es mir nicht unbedingt wichtig ist No.1 zu sein, finde ich sollte es aus jeder Klasse eine No.1 CPU geben. Wäre vielleicht interessant!?

Oder haltet ihr das für Schwachsinn?

Poste das bitte mal im Laberthread - von mir auch ginge das in Ordnung, wenn man die drei Klassen macht und dann eine "Overall".

Und jetzt für alle: :btt:
 
Turbo off

- i7-920 D0 | 4558Mhz | 1.456v | 20x | 228Mhz | DDR-III-912Mhz | off | DFI UT X58 T3eH8 | Chiller | 3847B019| Boxed | Yoshimura


 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Brutus seine CPU ist geh mal davon aus das du für den selben takt 1-2 taken(brutus faktor :fresse:) +1-2 taken(Rampage faktor) mehr brauchst ;).

4,4Ghz unter 1,2Vcore No Go:shake:

Nee , der ist net von mir :p
Ich hätte ihn auf 1,16 geprügelt :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Turbo off

- i7-920 D0 | 4558Mhz | 1.456v | 20x | 228Mhz | DDR-III-912Mhz | off | DFI UT X58 T3eH8 | Chiller | 3847B019| Boxed | Yoshimura



Geil :wink:
 
Hi Stefan...das wird noch ein schöner dreikampf...so macht OCen Spaß...:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:39 ----------

UPDATE...:coolblue:


- i7-920 D0 | 4568Mhz | 1.435v | 20x | 228Mhz | DDR-III-914Mhz | off | Evga Classified | Chiller| 3849A769 | Boxed | Lis


 
endlich ist hier mal wieder was los ;)
 
Ja aber irgendwie immer die gleichen :d
 
759

@Lis

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Hab mich gestern entschieden mein CF zu behalten und zum Dank hat es sich heute bei dem 'Versuch auf 231 turbo off verabschiedet.

Wieder ein :angel::angel:759er:angel::angel: weniger auf Erden.

Ging einfach aus und jetzt hängt jetzt in der Startsequenz :mad:

CPU getauscht Speicher getauscht ... bringt leider nix...
 
Ne,oder...echt Mist...ich hatte das gleiche Problem letzte Woche...Rechner ging beim primen einfach aus...bei mir waren es die Blades...ein Ramriegel hatte sich verabschiedet...habe dann die Speicher gewechselt und es ging wieder...
 
@Lis

Herzlichen Glückwunsch :wink:

Hab mich gestern entschieden mein CF zu behalten und zum Dank hat es sich heute bei dem 'Versuch auf 231 turbo off verabschiedet.

Wieder ein :angel::angel:759er:angel::angel: weniger auf Erden.

Ging einfach aus und jetzt hängt jetzt in der Startsequenz :mad:

CPU getauscht Speicher getauscht ... bringt leider nix...

:motz: Das ist ja echt übel, Stefan.

Haste Du mal ein anderes NT probiert? Batterie raus und liegen gelassen für ein paar Stunden? Mal fest auf den BIOS-Chip gedrückt beim Hochfahren? PCI-Graka probiert?

:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh