[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (7)

Welches Tool soll eurer Meinung nach in Zukunft als Grundlage dienen?

  • Weiterhin Prime95

    Stimmen: 75 62,5%
  • Linx

    Stimmen: 45 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dann kälter wird bestimmt - 4,8 und mehr ist mit Xeon oder i7 ne richtig harte Nuss!
Deine kann das auf jeden - mit Chiller ;)
 
Ja schade ist ne richtige Vcore Granate.

So wie ich dich kenne kommt da sicher bald was gutes neues ins Haus ;)

Beim Xeon brauchst ja nix mehr machen...
 
So dann will ich mich hier auch ma mit einmischen:

- i7-920 D0 | 4001 Mhz | 1.098v | 21x | 191Mhz | DDR-III-762Mhz | on | EVGA SLI LE| Luft | 3919A707 | Boxed | Soltek

 
und warum ist die CPU dann erst im 10K Test?
Normaler Weise ist bei 1,5 Std der umsprung von 12k auf 14k dran!
Bei der Zeit die angeblich gelaufen ist, müßte sogar fast der 14k test durch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens: Im moment noch mit nem Scythe Zipang der war noch vom 775er übrig.

@Bullshooter: ich hab nen ganz normalen "Small FFT`s" gemacht

oder soll man nen anderen run machen für die Liste?
 
so hab des ganze noch ma gemacht aber is des normal das Core#6 so hinterher lahm ?

- i7-920 D0 | 4001 Mhz | 1.099v | 21x | 191Mhz | DDR-III-762Mhz | on | EVGA SLI LE| Luft | 3919A707 | Boxed | Soltek

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wieder den falschen Test gemacht.
Schaue Doch einfach in den Startpost, da steht wie.
mfg
 
Ja das stimmt, die ist richtig heiss. Aber der wert, wenn er so als Custom Run durchgeht ist sehr gut. Mit besser Kühlung könnte da noch mehr gehen. Wie kühlst Du?
 
Hi Stefan,ich habs auch geschafft...mit einem riiiiiiiiieeeeeeesen Vorsprung :d

UPDATE Turbo Off

- i7-920 D0 | 4609Mhz | 1.470v | 20x | 230Mhz | DDR-III-922Mhz | off | Evga Classified | Chiller| 3849A769 | Boxed | Lis


 
ist aber schon ein deutliches plus...glückwunsch! ..hat dich sicher ein bisschen schweiß gekostet:)
 
@hollo

Danke...das hat wortwörtlich Schweiß gekostet...habe dafür Tage gebraucht um die richtige Einstellung zu finden...

@Neo

Danke mein Freund...jetzt bist du wieder dran!!!

Ich konzetriere mich jetzt nur noch auf die Turbo On Liste...4,755 sind echt ein harter Brocken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh