Kann mir mal jemand sagen wo ich "das" http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLB8Z für den W3520 Xeon finde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nochmal ein Update von mir. Scheint so, als ob ich mal keine OC-Krücke erwischt hab^^
- i7-920 D0 | 3404Mhz | 0,992v | 21x | 162Mhz | DDR-III-648Mhz | on | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3849A822 | Boxed | -norther-
Hammergeil Brutus hätte auch gern so ein spielzeug
Bin noch am überlegen , gab Dir aber Bescheid
He brutus
mal wieder ein sehr Geiles Ergebniss
Sag mal welche version hast du vom Board ? 759 760 oder schon das 761? Wie sieht es mit dem PCIe Takt aus musstest du den anheben bei dem Board und Bclk?
Hammergeiles Ergebniss, auch von mir Glückwunsch.
Aber ich sehe schon, auch geiles Mainboard,
Könntes Du mal bitte mit diesen Einstellungen einen Screen machen von E-Leet mit den Volteinstellungen bei dir?? Wäre mal geil. Weil ich bin grad dabei ähnliche Einstellung durchzuprobieren, bzw zu primen und steh noch am Anfang. Nur von interesse was Du so einstellen mußtest. Speziell NB, QPI, Vdimm und VTT sind von Interesse! Danke mal.
Und wie zum Teufel nochmal, bekommst du so geile Tempwerte auf der CPU unter Last?
He brutus
mal wieder ein sehr Geiles Ergebniss
Sag mal welche version hast du vom Board ? 759 760 oder schon das 761? Wie sieht es mit dem PCIe Takt aus musstest du den anheben bei dem Board und Bclk?
@brutus
sag mal wieviel grad machen so zwei pumpen aus? hast mal vorher getestet?
Hatte vorher ne Eheim1250 und da hatte ich extrem wenig Druck , mit den zwei Laings sprudelts richtig im Agb . Und Temps waren bestimmt 5-7C höher , konnts auch net glauben war aber so . Nun ist alles auf gnadenlosen Durchfluss optimiert .
Hatte vorher ne Eheim1250 und da hatte ich extrem wenig Druck , mit den zwei Laings sprudelts richtig im Agb . Und Temps waren bestimmt 5-7C höher , konnts auch net glauben war aber so . Nun ist alles auf gnadenlosen Durchfluss optimiert .
Hi
Nb 120V / Cpu Pll 1,84V / Qpi 1,28V / Vtt 1,36V / Vdimm 1,64V .
2 Monsta und ne Duallaing sorgen für Power .
Und janz wichtig , die Cpu ist geschliffen .
Danke Dir Brutus. Habe ich mal notiert. PCI-E steht bei mir auf 105. Werd ich auch mal mit testen!
Die Duallaing, welcher Hersteller? Bin nämlich auch am überlegen ob ich meine Aquaduct 720 XT nicht noch aufrüste, bzw einen zweiten Kreislauf baue. Die Temps passen mir nicht. Und an den Monsta hab ich auch schon gedacht, aber nur einen, nur für die CPU. Alles andere lasse ich seperat über das Aquaduct laufen! Oder doch 2?
Wie hast Du deine CPU geschliffen? Tipps, oder was zu beachten? Dann mach ich das auch sofort. Als CPU Kühler hab ich den HK 3.0.
Danke für dier Infos!