Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lis
Hast du dir ein 975 geholt?
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu bei dem Thema, hab seit kurzem einen i7 920 D0 auf P6T Deluxe V2. Ich habe bisher folgendes versucht:
- Spannung hochgedreht, bis unter Prime die 70°C überschritten werden
- Danach im Wechsel immer BCLCK hoch & Spannung heruntergedreht, sodass die Temp etwa konstant bleibt.
- Vpll hab ich auf 1,84V.
Bei BCLCK 153MHz und Vcore 1,29375 läuft er bei 67° 24h stabil unter prima. Sobald ich aber auf 154MHz hoch gehe, meldet Prime nach spätestens 30s fehler. Daraufhin hab ich die Spannung hoch gedreht (nach meinem Verständnis sollte das zu mehr Stabilität führen?). Aber selbst mit 1,45V läuft er nicht stabil.
Woran könnte das liegen? Bzw. welche anderen Werte könnte ich noch vestellen, um mehr herauszuholen?
Die Test hab ich unter Windows mit der ASUS Turbo-Software gemacht. Ich denke, die passt die Speichermulti nicht an, könnte da das Problem liegen?
Dann liegts höchstwahrscheinlich an der QPI, die ist entweder zu niedrig, evtl auch zu hoch eingestellt. Fang da mal bei 1.2V an und tast Dich langsam hoch, bis er stabil ist. Die anderen Spannungen hast du fixiert?