[Sammelthread] Intel LGA1366-Overclocking-Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, eigentlich müsste ich jetzt auch noch mal ein bischen testen..! bei mir waren es um die 30grad als ich meinen jetzigen auf herz und nieren geprüft habe..

schöner score!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal los, die CPU aus Deiner Sig lässt ja hoffen :)

Schönes Ding Marvin, man merkt doch gleich das es draussen kälter wird :)

jap danke

Klar musste das glei ausnutzen das meine frau mein Zimmer gelüftet hat und somit nur noch 21° Zimmer Temp hatte :fresse:

Ne hab eigentlich die ganze Zeit keine lusst gehabt zu Testen und da ich meiner Frau versprochen habe bissl langsamer zu machen wegen dem Nachwugs musste ich halt meine noch bissl :fire: gibts halt keine neuen Spielzeuge :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:00 ----------

ja, eigentlich müsste ich jetzt auch noch mal ein bischen testen..! bei mir waren es um die 30grad als ich meinen jetzigen auf herz und nieren geprüft habe..

schöner score!

Lass Knacken deine CPU ist ja sehr vielversprechend :d

@holo. was haste eigentlich für ne batch? 935er oder 352er? da müssten auf jeden fall mehr gehen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------

habs gestern mal mit den tridents und 2140 ramtakt probiert. dierekt fehler bei 1024k. denke, der speicher ist da einfach am ende...

Will mal ein kleines Ergbniss posten, was ich so die letzten Tage zusammengebracht habe. Es kommt aber noch mehr, grins!

http://www.abload.de/img/chiller4.5gh1.270volt2fdu.jpg

Ebenfall geschafft, nur nicht grad zur Hand: 4.21 GH bei 1.168 Volt Prime Stable natürlich bei Temps unter 50 Grad!

Screen kann ich gerne senden, geht aber erst morgen abends!

Ebenso meine neue Signatur folgt morgen abends!

Bitte nicht in die Liste eintragen, das war noch nicht das Ende. Brauch nur etwas Zeit, grins!
Bzw. steh ja schon in derListe mit der CPU, allerdings mit 1.329 Volt!

Jupp, letzte Woche neu bekommen. Allerdings hab ich diesen nur für diese Woche noch, dann kommt dieser weg. Allerdings kann ich endlich mal gescheit meine CPU testen was sie kann!
Vorher mit Aquaduct 720 XT ein Ding des unmöglichen. Auch diese habe ich nicht mehr!

Dankeschön! Heut abends test ichweiter. Neue Hürde! Halt Euch auf den laufenden.
Es ist ja die CPU von Yoshi. Jeder der das damals mitbekommen hat, weiss was Yoshis CPU kann! Hoffe ich kann die Werte halten. Das erste sieht ja schon mal gut aus!

@holo. was haste eigentlich für ne batch? 935er oder 352er? da müssten auf jeden fall mehr gehen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:42 ----------

habs gestern mal mit den tridents und 2140 ramtakt probiert. dierekt fehler bei 1024k. denke, der speicher ist da einfach am ende...

352er

mal schauen die woche kommt meine neue graka und dann hab ich wohl auch etwas zeit. aber eigentlich läuft schon alles so wie es soll;)
zudem macht mein board auch bald dicht groß über 4500 wird das nichts. ginge dann höchstens um die eine oder nader spannungsstufe weniger..mmh!?

Habe mir auch zwei 5870 gegönnt leider zwei unterschiedliche.

Ab Morgen werde ich mal meinen Xeon weiter aus testen,hatte die Zeit einfach net.:d

sollte alles passen ,ich glaube druss aktualisiert die liste einmal die woche

Achso ok dann ist alles klar. Ich hab mir hier ein neues Spielzeug zugelegt und will nun halt auch mit spielen :d und meine ersten Übertaktungsversuche gleich in ne Tolle Liste zu packen ist natürlich schon reizvoll :cool: auch wenn das Resultat jetzt net der überburner ist. Aber man muss ja auch erst mal "gehen" lernen bevor man "rennen" kann... :wink:

Hier mal ein Eintrag von mir für die Liste:

- Xeon W3520 | 4713Mhz | 1,435v | 21x | 224Mhz | DDR-III-898Mhz | on | EVGA Classified E759 Ltd | Chiller | 3845A935 | Boxed | Bullshooter

Komm leider aber kein Stück höher, obwohl mit der Vcore noch Luft wäre.
Wasser war bei 12,8 Grad.
Die CPU hat auf Doc Mips seinem EVGA schon Super Pi mit 240 BLCK durchgemacht, mein Board hängt sich bei 235 BLCK auf, egal was ich verstelle.:grrr:

schade aber trotzdem ein hammer ergebnis bei der spannung!
wär froh wenn ich 220 blck sauber ans laufen kriegen würden:fresse:

Ja die Temps sind Weltklasse. Das stimmt schon echt der Hammer. 2 Ergebnisse hab ich noch zuhause. Mehr schaff ich leider nicht mehr, Chiller geht wieder weg. Eines werd ich heut abends hochladen!

Krass.....und die Temperatur bei 4,6GHZ :d das is ja echt unglaublich...

Dankeschön an Euch. Hat mich auch etwas Arbeit gekostet.

bevor Fragen kommen. Bei den Run hab ich meine Signatur unten noch nicht drinnen. Kommt erst ijm nächsten Screen.

Chiller Temp war auf Durchschnitt 11.5 Grad in etwa. Zimmertemp um die 21 Grad! Keine Kondenwasserbildung! Chiller hat sich auch des öfteren noch ausgeschalten (für 4 Minuten, grins)!

Dankeschön an Euch. Hat mich auch etwas Arbeit gekostet.

bevor Fragen kommen. Bei den Run hab ich meine Signatur unten noch nicht drinnen. Kommt erst ijm nächsten Screen.

Chiller Temp war auf Durchschnitt 11.5 Grad in etwa. Zimmertemp um die 21 Grad! Keine Kondenwasserbildung! Chiller hat sich auch des öfteren noch ausgeschalten (für 4 Minuten, grins)!

wenn ich so zurück verfolge hat meine ex dich ganz schön Nerven gekostet
bis jetzt, aber hast sie ja endlich am laufen und das richtig gut unter Chiller....:wink:

Also der Lauf als 24 Std Einstellung hat lange gebraucht bis ich den hatte. Entweder gleich Screen, oder dann nach 2 Stunden. Dann kam auch mal ein Freeze nach fast 4 Stunden. Nochmals etwas verändert, dann kam ich endlich mal höher von der Zeit her und so liess ich es jetzt dann auch mal!

Einen fertigen Lauf hab ich ja noch hier. Der war auch brutal, ging aber schnell komischerweise!

Aber ich kann schon jetzt sagen, alles über 4.82 GH ist verdammt schwer mit der CPU. Aktuell teste ich hier bereits 2 Tage, ohne Erfolge.

auf jeden fall den Ram entschärfen mit 9er timings wenn du höher gehst,
geht sich ja in erster linie darum was die CPU schafft....
spiegelt sich dann in der vcore und vtt wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab ich schon versucht. Bei den Run oberhalb 4850 bin ich ständig auf CL9. Keine Chance! Regt mich auf! Zumalen ich, so komisch es klingt, ich bei den Lauf bei Temp langsam ein Problem bekomm. Wenn mal Prime (Small) läuft, dann seh ich unter der Temp 85 Grad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh