Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
L042b074?
sehr schön ! hab hier auch grad einen liegen
Berichte mal was deiner brauch^^
Ich brauch schon für 4,8GHz 1,5 damit es läuft..... 5GHz macht meiner leider garnicht.
Will den einer haben?
Naja erstmal Wasser drauf dann gucken was geht und evtl nen anderen holen...
Geht i5 generell besser oder ist es gleich Glückssache?
@Yoshi
Du hattest doch das Asus .
Ist es schlechter im Vergleich zum GB oder warum gibst es ab ?
Ok gehen besser sind nur schwieriger zu OCen ?! Auch egal....eigl. 5GHz muss der gehen sonst nervt es mich -.-
Hab eben bei meinem UD4 das Update auf F7b (von F5) gemacht und seitdem geht nichtsmehr...
Bios-Update läuft sauber durch, Neustart auch, rein ins neue BIOS und Bootreihenfolge und AHCI anpassen (kein OC!), Neustart und Ende. Bleibt bei Detecting IDE-Devices hängen. Nach einem Reset sagt er dann BIOS Checksum Error und spielt das Backup-BIOS (F2) ein. Das läuft dann auch, aber egal welches BIOS ich jetzt flashe (F5, F6, F7b), immer das selbe Spiel: Checksum Error und Backup-BIOS. Was ist das denn jetzt? Argh!
Load Optimized Defaults und nochmal versuchen.
gleiche prob hab ich mitten F7b beim ud7 auch, nur dass ich das F6 wieda ohne probs draufmachen konnte...
Frage hab das Asrock P67 Extreme 4 und 2500k
100x48 gehen mit 1,37 Vcore und problemlos
es gehen auch 100x50, allerdings geht der Multi bei Prime auf 47 und manchmal 46, wie geht das weg? irgendeine Bios Einstellung habe ich nicht gefunden, C1 Kram etc ist alles aus
bei 100x48 droppt der Multi nicht