Ja, ein P8P67. Hatte am Anfang auch das Problem, bis ich den Tipp bekommen habe.
Und zwar müsste es die Optionen Auto, Manuell und Offset geben?
Welches Board hast du?
Ich habe das UD7 von gigabyte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ein P8P67. Hatte am Anfang auch das Problem, bis ich den Tipp bekommen habe.
Und zwar müsste es die Optionen Auto, Manuell und Offset geben?
Welches Board hast du?
Musst du testen ,wenn deiner mit 1.41V läuft dann brauchst du bestimmt 1.42-1.43V.ich weiß nicht warum BC2 mehr Saft brauch als Prime oder linx
Ich habe das UD7 von gigabyte
Reichelt ist seit heute gelistet und hat den 2600K angeblich auf Lager, hab direkt einen per Nachname bestellt, mal sehen wann er kommt und welche Batch ^^
Wäre dann mein 3ter der kommt, mit dem von JZ und MF ^^
Hey, ich kenn mich null im Thema OC aus , nur das es fürmich nie ein Thema war bis ich auf das Thema hier gestoßen bin^^. Auf Seite 1 gibts es das Vidoe "Oma-Clocking" ,ist es wirklich so einfach? Den Multi erhöen und dann via Prime testen ob er Stabil läuft und nicht zu warm wird? Oder was muss ich noch alles beachten, weil ich hab hier noch ein paar Seiten überflogen und nur ca 1/3 verstanden.
Wenn es so einfach sein sollte dann wird es wohl ein -K Modell statt einen normalen i5 2500 . Das Board wäre wenn ich einen -K nehmen natürlich ein P67 Board.
Xmas
Also immer mit Prime und Furmark oder so benchen?!
Die Grafik PCI Express 2.0 16 Lanes laufen bei SB über den PCI-E-Controllers von der CPU und nicht wie z.b bei LGA1366 über den X58Chip(IOH) und bei gleichzeitiger Last von PCI-E-Controller der CPU und der CPU selbst(Spielen) kann es zu Instabilitäten kommen, bei Settings die nur auf Prime und linx ausgelegt sind.
stimmt wo du das jezt so sagst ,wir haben ja nicht mehr diese herrkömliche NB
@IronAge ,das ist das was ich die ganze zeit schon sage ,meiner brauch für 4-5ghz auch 1.3V bleibt aber sau kühl ,ich denke das hat mit einer hohen vid zutun
Die Grafik PCI Express 2.0 16 Lanes laufen bei SB über den PCI-E-Controllers von der CPU und nicht wie z.b bei LGA1366 über den X58Chip(IOH) und bei gleichzeitiger Last von PCI-E-Controller der CPU und der CPU selbst(Spielen) kann es zu Instabilitäten kommen, bei Settings die nur auf Prime und linx ausgelegt sind.
Tjo mehr VCore? Oder is der 4 Pin Molex aufs Mainboard nötig?
Kann ich mir nicht vorstellen .hatte das bei AMD auch mit dem 8pol Stecker ,ich vermute das hat mit dem aktivierten LLC zutun .sobald ich den deaktiviere gibst diese Probs nicht mehr ,ich habe es jetzt auch deaktiviert und den varriablen vcore funzt tadellos
Dort hab ich heute Vormittag auch bestellt,leider kam um 15:30Uhr das:
bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom 18.01.2011 müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass der Artikel INTEL C I7-2600K (1 Stück) zurzeit nicht lieferbar ist.
Unsere Lieferanten haben keinen neuerlichen Termin angegeben.
Also gleich wieder storniert
Task-Manager mit CPU-Auslastung, Speicherauslastung und CPU-Zeit (Ansicht -> Spalten auswählen -> Haken bei CPU-Zeit) => CPU-Zeit muss wenigstens 6h ( Cpus ohne HT ) bzw. 12h ( Cpu mit HT ) betragen !
Es ärgert mich gerade das ich nicht mehr als multi 40 machen kann....
Scheinbar scheint meine batch richtig gut zu gehen....
Zumindest mit multi 40 :P
Im moment läuft er die 4ghz mit 1,145 ohne probleme ^^
Da sollte nach oben raus doch einiges gehen.... wenn mir nicht jedes mal der multi auf 40 fallen würde *G*
isn L036B112T