was war nochmal die durchschnittliche vcoreerhöhung pro 100mhz ab ca 4500mhz war das nicht 0,032V?
bei mir eher 0,05V, laut micro etwas weniger, richtung 0,04V
(beim alten q66 warens ja auch 0,048v; scheint hier fast genauso zu sein)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was war nochmal die durchschnittliche vcoreerhöhung pro 100mhz ab ca 4500mhz war das nicht 0,032V?
Habt Ihr die CPU PLL Voltage angepasst oder auf Auto stehen lassen? Hab ein UD3P.
Board oder CPU Limit ist mir eigentlich egal weil für mich nur prime stabil zählt .nur ich habe gedacht das man wenigstens 100mhz drauf legen kann zum benchen. Yoshi kann ja auch mit mehr benchen und er hat auch das ud4 ,also von daher habe ich das richtige Board ,nur andere bekommen 5.1ghz nicht Prime stabil aber benchen können sie mit 5.3ghz
Also eure Ergebnisse sind ja theoretisch ganz schön, aber für mich persönlich ist ne CPU mit ner Temperatur > 64° nicht alltagstauglich. Ne Graka läuft bei mir maximal mit 70° und die verträgt ja schon 20°-30° mehr als ne CPU. Und so nen großen Performance Schub geben einem die höheren Taktraten auch nicht sodass die temps gerechtfertigt wären...
Und wenn man die Einstellungen nur zum benchen benutzt... E-Peniz!
Jep! Heisses Gerät meine Sandy
Und nun noch ein passendes OS dazu, damit die Zeit auch noch richtig gut wird.
Der 307 den ich habe geht genauso gut......klasse die Cpus.
Es gab doch irgendwo mal die Liste, mit den Batches und der Seriennummer...ich habe nun zwei 076er da, der eine hat ne 207 und der andere ne 083er Seriennummer...soweit ich weiß bedeutet, je niedriger, desteo weiter innen aus dem Wafer, desto besser
Hätte auch nen 576er nehmen können, aber der war mir zu hoch
Kann Dir niemand sagen, wie denn auch die Sandy Bitch gibts erst ein paar tage Abwarten und Tee schlürfen
Batch ist so zu sagen die Serien oder Chargen Nr. von der Cpu
Sind die RipjawX ?
Habe ich heute auch bekommen , feine Dinger für den Sandy .