Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@webwilli: Was muss man einstellen, damit er im Asus Tool auch die VCCIO, VCCSA und weitere Nebenspannungen anzeigt?
Bei mir werden irgendwie nur die Spannungen auf den Leitungen vom NT und die Temperatur des Prozessors und des Mainboards angezeigt.
@ersguterjunge: Nette vCore bei dem Takt
wieder einen blauen gehabt bei large,kann doch nicht sein,habe jetzt mal ram von turbo auf normal gestellt...langsam könnte !
Hab ich schon von Anfang an gemacht. So wie beim P45 UD3P.
Hab grad 4700 mit 1.344V mit nem 2500K Small am laufen zum VCore ausloten. Über Nacht kommt dann der Large Test.
Nach wieviel min haste den BSOD?
sieht doch schon mal gut aus Willi.
@webwilli: Was muss man einstellen, damit er im Asus Tool auch die VCCIO, VCCSA und weitere Nebenspannungen anzeigt?
Bei mir werden irgendwie nur die Spannungen auf den Leitungen vom NT und die Temperatur des Prozessors und des Mainboards angezeigt.
@ersguterjunge: Nette vCore bei dem Takt
2xmal nach ca. 60-70min,das 3xmal keine ahung,war auf arbeit,aber auf jeden fall anch 60min,meist läuft da gerade der 576k test!
Wie lang haste Du den Small Test laufen lassen?
2xmal durch laufen lassen mit 1,22v und davor mit 1,23v...also fast 7h!bei 1,21vcore gabs bei small auch bluescreen...aber wie gesagt 1,22 und 1,23 liefen jeweils 2xmal durch.
jetzt läuft es mit ram normal,seit 30min.muß jetzt freundin abholen,ich wette,wenn ich wieder da bin,stehe ich vor nem blauen bildschirm,da nehme ich die sandy und schmeiß die aus dem fenster und hole mir nen q9650 xD!
Small bringt nix mehr .Da der Speichercontroller im Chip selbst ist.Nur Custom run ! Mit haken drin.
Urteilt selbst
Small bringt nix mehr .Da der Speichercontroller im Chip selbst ist.Nur Custom run ! Mit haken drin.
Zum vcore ausloten 960K und custom....
kann man eigentlich den 960K direkt wählen
Danke, sieht wohl so aus, als ob alle recht linear skalieren.
Aber wohl nur mit dieser Batch.
mach einfach VCore drauf? fang mit 1,45V an und dann siehste wie weit runter du kannst
ok
VCore 1,45V
Multi 40 und freuen das du mal keinen BS bekommst, toll oder?
VCore ist nicht egal und deine Settings auch nicht, bzgl Ram und VCCSa etc PLL und co
mein erster Sandy-Geh-Versuch
Mal gucken ob auch weniger geht
kann man eigentlich den 960K direkt wählen
Soll ich zum ausloten der Vcore Custom + 960K machen oder Custom +960K inkl. Run FFT's in Place?