ColeTrickle
Urgestein
Also meine Prime Version ist 26.4 Build 1...
Habe ich auch,bei mir gehts mit 512K los im Custom.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum macht ihr nicht einfach das ganz normale F6 drauf und wartet bis von Gigabyte selbst ein F7 kommt .
Diese ich hätte fast Rumfuscherei gesagt im Bios von Jz bringt so wie ich das hier sehe mehr Stress als Erfolge und sowohl das F3 und das F6 von Gigabyte funktioniert bei mir von Anfang an ohne Probleme .
Grüße Mega
Irgendwie such ich mich grade dumm und dämlich ~~
Ich hab bei meinem Asus P8P67 (1053) und 2500k den Turbo Multi auf 45 gesetzt und vcore auf 1.35V aber wenn ich nun boote und nachschaue steht da immer nur noch 37x100 = 3.7ghz auf 1.35V - also übernimmt er zwar die Spannung aber nicht den Multi.
Hab ich da noch was vergessen umzustellen ?
Die primes wechseln hier schneller als ein Cowboy die Unterhose .
Schick mal nen Link,habe 26.4 Build 1 und meiner geht mit 512K los!
Den CPU Multi auch hochgesetzt?
Jo, ich hab aber die 64 Bit Version geladen und die fängt mit 640K an. Habs grad verglichen...
32Bit fänht mit 512K an die 64er mit 640K.
War einer schneller. xD
Ob 32 Bit oder 64 Bit Version is doch Hupe oder?
Meinst du ich soll den nicht Turbo Takt auch anheben ? Glaube der ging ja bis ~33 ?
Keine Ahnung,früher gabs nur eine,nutze jetzt aber 64Bit.
Bei mir leider auch.......
http://idisk.me.com/randfee/Public/temp//Preview-20110121-160001.jpg
Wie gesagt, ich bin ausgegangen von Standard-Settings und hab mich dann hieran orientiert:
How to Overclock the Asus P8P67 Deluxe | bit-tech.net
Ich hab allerdings nicht die Deluxe Version.
Was ich auch mache, ich kann die 4,5 GHz nicht mit weniger VCore als 1,38 halten - da frage ich mich, ob ich die CPU nicht tauschen sollte.
Gibts ne Liste mit einer Statistik welche Batch wie gut läuft?
cpus tauschen, weil sie nicht das gewuenschte oc-verhalten zeigen is vom ethischen standpunkt aus fragwuerdig dir waere auch die moeglichkeit gegeben gewesen, eine pre-tested cpu zu kaufen
Dann sag mir doch wenigstens ob das Normal oder zu hoch ist, die Frage war ja ob das eine "schlechte" CPU ist!