Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, ich bestelle das mal
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------
Das verkackte M4E hat weitere Verzögerungen!!!
Das hässliche Board tausche ich nicht gegen mein UD5 ein
Und umso weiter du von der VID nach oben wech bist umso schädlicher ,Beispiel 5ghz
VID 1,16V vcore 1,35v ,alle Schrein super ist aber genau so schädlich wie
VID 1.25V vcore 1,45V weil die Differenz zu VID identisch ist ,deswegen darf man sich nicht blenden lassen von der vcore man muss die VID dazu wissen
Was brauch man denn für Ram für OC beim Sandy? 1600mhz? ode rmachen 2000mhz und mehr auch noch sinn?
Beste Grüße
Die Angabe hinter der Core-Batch soll das die max bootabled MHz sein?
L041B517
# ----: 5358 MHz
warum llc...würde immer mit normalen vcore drop ocen...
Ich habe LLC immer an bei dem SB, gerade weil ich diesen Riesendrop nicht will. Wenn ich im Bios z.B. 1,2V einstelle, dann will auch, das möglichst 1,2V ankommen.
Sapphire bringt Intel X58 und P67 Mainboards - TweakPC.de
Könnte interessant sein für "Sandy Bitch" !! Die ganze MoBo entwiklungs abteilung von EVGA(ClassiFied series) ist zu Sapphire gewechselt...... kann man haben das es ein Super board wird
bringt es garnichts? gibts dazu nen bensch oder nen test?
Beste Grüße
Ja, soll es heißen. Meine CPU ist auch bereits mit in der Liste und dort ist es der maximale Takt mit den ich booten und benchen konnte (2500K):
Ich habe LLC immer an bei dem SB, gerade weil ich diesen Riesendrop nicht will. Wenn ich im Bios z.B. 1,2V einstelle, dann will auch, das möglichst 1,2V ankommen.
dieser drop ist aber gewollt...kann man auch nachlesen wieso!
Ja, soll es heißen. Meine CPU ist auch bereits mit in der Liste und dort ist es der maximale Takt mit den ich booten und benchen konnte (2500K):
Für den Alltag auf jeden Fall ausreichend würde ich sagen Zum benchen eher Mittelmaß, aber das machen ja eh nur die wenigsten von hier. Denke seine 4500MHz wird er mit guten Spannungen schaffen.
Ich hab's hinbekommen 53x100 Booten auch und 3d06 lauft damit
welcher ram ist am besten für den sandy beim oc?
1600mhz oder doch 2000mhz und mehr?
gibt es dazu bensches oder tests?
beste grüße