Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Das ist das Bios vom gigabyte.....
Jo ich bekomme eh schon einen dicken Hals Hab jetzt einmal die Rippler raus und Eco´s rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da ist doch was faul!!
Wieso soll das am Bios liegen...?
system controll manager
Ich nehme mal an der System Agent - VCCsa
so in 40min wenns durchläuft dann kommt das letzte update von mir ,ich kann euch sagen um die letzten mhz prime stabil zubekommen ,da reicht nichtmehr nur den vcore anzupassen
kann mir jemand sagen wieso bei meinem ud4 meistens das bios nach einer längeren trennung vom strom zestört ist??
es kommt immer main bios checksum error (schon mehrere versch. bioses getestet), und die OC einstellungen sind nen kompletten customrun problemlos durchgelaufen
qpi
system controll manager
cpu pll
vdimm auf 1.6V ,trotz der ram unter 1400 läuft
ich habe daran 1.5tage gesessen jetzt
kann mir jemand sagen wieso bei meinem ud4 meistens das bios nach einer längeren trennung vom strom zestört ist??
es kommt immer main bios checksum error (schon mehrere versch. bioses getestet), und die OC einstellungen sind nen kompletten customrun problemlos durchgelaufen
so in 40min wenns durchläuft dann kommt das letzte update von mir ,ich kann euch sagen um die letzten mhz prime stabil zubekommen ,da reicht nichtmehr nur den vcore anzupassen
abend leute,
setz mich jetzt auch gleich mal an SB.
Gibt es eig. die Möglichkeit im Windows den Multi zu verändern oder den BCLK anzupassen? (Setfsb?)
Bis dann, bin mal gespannt was so geht
Boar ich krieg die Krise!
Meine Config will weder Windows laden oder Windows neu installieren,bekomm dann ständig ein blauen Screen
Ich hab jetzt 4 verschiedenen Speicherkids,drei Festplatten und zwei Grakas durch sowie alle BIOS Versionen.
Spannungen und Timmings auch schon so gut wie alles durch.Müssten nicht Kingston HyperX 2000MHZ CL8 1,65v drauf laufen?Hab von 1066 bis 1866 alles inkl Spannung von 1,5v-1,65v durch.G-Skil Trident hab ich auch versucht aber immer beim laden von Windows gibs ein blauen.
Board ist ein ASUS P8P67 PRO.