Megamiac dich meinte ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab eine titanium drinn funzt Einwand frei
Hallo
1. Was kann der 2600k nun eigl schätzungsweise an vCore ab? Im Netz rumort es ja rum das der nicht viel ab kann und ständig abraucht. Ein tatsächlichen bericht das einer abgeraucht ist hier in DE habe ich noch nicht gesehen.
Wie schon ein paar mal hier geschrieben braucht meiner viel VC, zZ läuft er mit 5MHz und 1,590 VC
http://img163.imageshack.us/img163/5409/screenrmf.png
Ab den Lucas Lemer in Prime ka Test 8 oder so wird sogar ein Test abgebrochen so das ich stoppen muss. Also alles andere als stabil in Prime. Laufen tut er jetzt so seit ein paar Stunden und zocken kann ich auch ohne das er abschmiert.
Frage mich ob er nochmehr VC abkann um ihn auch Prime stabil zu bekommen. Als 24/7 Setting ist das natürliich nichts, da werde ich wohl bei 46x - 48x landen.
Agent Voltage habe ich auf 0,945
2. Oder was könnte ich noch einstellen um den 2600k mit weniger VC stabil zu bekommen
die 1,59V sind schon mehr als grenzwertig
Ja
Mit 1,35 bekomme ich meinen nicht mal 4GHz stabil.....
Wird wohl bei 1,49 VC und 4,7GHz enden wenn ich Glück habe. Meine CPU ist echt zum
Was ist den bei Standardtakt die max. Spannung?
Celt!c
Wie viel VC hast denn in echt... meine das CPUz die nicht richtig anzeigt....
Welchen Lüfter hast du denn? Und wieviel Gehäuselüfter? ^^
Das sind echte 1.296V . Mit dem Bios F7B .Zeigt das UD4 bei mir richtig an.
Hat jemand erfahrung mit dem Teil hier?
ASUS P8P67-M Pro, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBEL0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland
Mich würde interesieren ob es auch den Multi 50 Schaft und wie viel Phasen es hat..
@Micro: sieht so aus. trotzdem reichts noch für die 5Ghz als 24/7 setting. hab atm nur nen 360er feser dran, der wird dann noch durch einen mora3 ausgetauscht
Hat jemand erfahrung mit dem Teil hier?
ASUS P8P67-M Pro, P67 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBEL0-G0EAY0DZ) | Geizhals.at Deutschland
Mich würde interesieren ob es auch den Multi 50 Schaft und wie viel Phasen es hat..
bei mir kristallisierte sich ne faustformel von 0,05V pro 100MHz in den oberen bereichen heraus, können das andere so bestätigen?
So Micro, hier noch was zum schlafen gehen. Leider bei 5Ghz mit etwas mehr saft als erhofft... mal gucken, ob ich da morgen noch was machen kann. hätte so mit 1,36V gerechnet
2600k|5000Mhz|1,38|50|100|1600Mhz|GB UD7|Wakü|L042B074|Boxed|Firefox96
hab hier noch nen unangetasteten L040B225 liegen. frage mich grade, ob ich den testen soll oda doch lieba einfach zurückgeben soll und auf nen 074 bzw. 307 warten...
ja schon, aber der brauch für die letzten 100Mhz keine analogen 0,02V mehr, sondern das doppelte... ist zwar quängeln auf hohem niveau, aber trotzdem