SAE
Semiprofi
BTW... Wakü hier = offtopic.
@BulliT
Pumpe vor Chiller = früher oder später Dichtungsschaden im Chiller
@BulliT
Pumpe vor Chiller = früher oder später Dichtungsschaden im Chiller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Quatsch! Temps sind AUSSCHLIESSLICH von den Skillz des Users abhängig...
Hmjoa... das is natürlich was anderes. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Was willst du denn du Spinner! *Scherz* Na Rolf alles klar, ist ein wenig angespannt die Situation, aber das wird sich bestimmt wieder legen lach
Schneit das bei euch auch so heftig??? Ich muss mir ne Haube für den offtopic Radiator bauen, sonst sterben meine Luffis
@MaxMax77,
Versuch mal deine IOH und OPI immer syncron zu halten......
bevor ihr übers wetter weiterdiskutiert bzw. sonstige erregungszustände kundtut, mag nicht wer einen senf zu meinem post geben?
merci cherries
Hi Luxxer,
kann mal jemand drübersehen und schauen ob jemand was findet,was man verbessern könnte?
thx schonmal
da liegst falsch: alles ab 3 ramriegel im sockel 1366 ist triple channel (solange man die dinger in die richtige reihenfolge der 6 slots tut), triple hat nix mit der "teilbarkeit der speicherGBzahl durch 3" zutun
da liegst falsch: alles ab 3 ramriegel im sockel 1366 ist triple channel (solange man die dinger in die richtige reihenfolge der 6 slots tut), triple hat nix mit der "teilbarkeit der speicherGBzahl durch 3" zutun
Du hast auf jeden Fall nicht auf "All" geklickt.
"All"?
Timings, ja bringt aber nicht viel^^
Ne ne ist schon richtig die Nr.1 Cpu von Lis hat Neo geköpft,meinte Lis zumindestaxxo...uff..ich dachte schon, das wäre die Nr1. CPU von @Lis...so eine CPU köpft man nicht... ;=)