Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Druss:
ich bezog mich auf den voherigen Post. Das 4Ghz reichen ist schon klar, alles darüber ist eben Spielerei. Aber der 8700 bringt z.B. im Moment auch keinen Vorteil gegenüber den 8600...
seh ich genau so! aktuell lohnt der aufpreis vom 920 zum w3520 nicht wirklich
das hat letzte Woche noch gaaanz anders geklungen. Im Gegenteil, mir wurde dazu geraten und habe auf euch Zpezis hier gehört^^
Wenn ich dann sowas lese wird mir schlecht und bin ein wenig verärgert
Welche Batches geistern aktuell denn durch die Gegend die so "schlecht" sind? ... wieviele gibts denn?
Die ersten 2-3 Ergebnisse der 930er sind eher nicht so beeindruckend wie ich finde.
Ich hoffe ich bekomme wenigstens ne anständige Batch...ist aber mal wieder typisch für mich^^*G*
Pretested ist albern...jedes Sys ist unterschiedlich.
...wenn ich euch jetzt hier so schreiben sehe bin ich schon im Vorfeld enttäuscht...
Aha...hab ich wohl keine Ahnung
es ist ja nicht so, dass du komplett falsch beraten wurdest, oder?
1. Jedes Sys ist anders und 2. fehlt der Reiz die Grenzen der CPU zu finden
, wobei der xeon deutlich kühler bleibt.
na Glückwunsch zu deiner CPU.
Was den Xeon angeht bin ich nun auch wieder was schlauer geworden und belese mich noch ein wenig in S1366 OC...denn da bin ich noch noob. Wie schon geschrieben kommen erst die Tage meine Sachen und bin noch mitm 775 unterwegs.
hi,
bei mir ist auch alles an eist und c1e
laeuft super.
gruss benny
Das sind genau meine Worte.
PS: Verkaufe meinen I7 920 @1,168Vcore, nur mal so am Rande erwähnt.
Ich muss sagen, die CPU bleibt recht kühl für einen Xeon unter Luft(Raumtemp bei obigem Test: ~21-22°C), oder sehe ich das falsch(die VTT lag übrigens bei 1.235V, den RAM habe ich nur vorsichtshalber auf 600Mhz heruntergenommen), oder sehe ich das falsch?
Da haste aber nen richtig schlechten an Land gezogen? Welche batch hat der und woher?
Gut möglich, dass es auch ein 3001A117 ist (wie im XS Forum). Schade wäre es.
Ja tippe das am Anfang nur 1 oder 2 eventuell 3 verschiedene unterwegs sind?
Der von Kristijan ist der richtige! Wenn jemand ne CPU sucht sollte er nicht zögern? 3918A497 war lt. PCT die beste pretested batch der letzten 5-6 Mon. Frage mich wo Kristijan das Teil her hat, da die schon im Okt./Nov. im Handel waren?
die cpu vom kristijan ist ja schon weg/verkauft...