[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wenn einer ein Xeon 3520 (xxxA935) kaufen will, einen richtig gescheiten...dann kann er sich ja per PN melden mit einbem Gebot.
Meine Ergebnisse stehen ja im OC-1366 Fred... ;=)


Da ich momentan eine Zeit mehr habe so extrem zu OC`en, reicht mir dann ein 930`iger oder so... ;=)
 
Für einen luftgekühlten bleibt die wirklich sehr kühl! :bigok:

Denke ich auch, zumal das V2000B nicht gerade die besten Belüftungsmöglichkeiten hat(im wesentlichen nur den 120er im Heck, denn das NT sitzt ja eine Etage tiefer, genau wie der 120er in der Fornt).

Ich werde, da ich den 4.2er Run ja eh nochmal machen muss, in einem Lian Li G7B testen, wo das System seit gestern verbaut ist. Hier kam die CPU bei unter 1000U/min Lüftergeschwindigkeit und 3.9Ghz@1.2V schonmal auch "nur" auf etwa 66°C pro Kern :coolblue:

Hey,....herzlich Willkommen back im i7-Clubbing..@Blade007... ;=)

Hast auch mal Uncore 4000 / 1000Mhz Ram getestet...???

Danke :d

Also 1000Mhz werden meine 1333er OCZ net schaffen, 1600Mhz@CL8(-8-8-24 1T 1.65V) gehen zwar, aber darüber wird sehr wahrscheinlich ziemlich bald Feierabend sein.
4Ghz Uncore wird auch schwierig, denke ich, zumindest wird er dafür locker über 1.3V VTT benötigen, falls ich ihn überhaupt soweit bekomme...das maximale, was ich bisher laufen lassen habe, waren mal 3400Mhz bei ~1.25V VTT.


Die V-Core ist ein wenig hoch, würde ich sagen...mit was gekühlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt? Hab dem extra ne PN getickert... :grrr: :motz: :heul:

Ruhig Blut mein Freund ! Du hast mir heute Morgen - während der Schulzeit, also dann, wenn ich nicht am PC bin geschrieben und die CPU ist bereits gestern Abend verkauft worden ;)

Wer ist der glückliche Käufer?

Ballater ;)

Ja tippe das am Anfang nur 1 oder 2 eventuell 3 verschiedene unterwegs sind?


Der von Kristijan ist der richtige! Wenn jemand ne CPU sucht sollte er nicht zögern? 3918A497 war lt. PCT die beste pretested batch der letzten 5-6 Mon. Frage mich wo Kristijan das Teil her hat, da die schon im Okt./Nov. im Handel waren?

Connection muss man haben ;)
Die CPU war von einem Kollegen, welcher sich nen 975er geholt hat, fragt mich nicht warum :stupid: Hatte ihn sogar darauf aufmerksam gemacht, dass das Teil evtl. ziemlich gut geht, jedoch meinte er, dass OC nichts für ihn ist...
Wozu dann 6GB Dominator GT und Asus Rampage ?? :fresse::kotz:
 
Romeo...ich dachte Du würdest sie NIE verkaufen???
So schnell ändern sich die Zeiten!
Gebote nehme ich auch gerne entgegen... :d Wird aber eh keiner genug bieten für 4,6GHZ mit 1,344V
:p

Aber wenn das der pitgst sieht, dann O Ha!
 
Romeo`s Perle ist schon weg Leute :coolblue:


1,18v@ 4,2Ghz( 4Ghz UC) da kontte ich nicht wieder stehen meine kriegt brüderchen und Ich lass das ding mal untern chiller schmorren:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx Druss,wahr eigentlich gar nicht geplant:fresse: Habe hier noch mein Dfi UT X58 und Corsair Gt`2000Mhz liegn da habe ich mir gedacht machst dein Brüder ein schönes Geburtstags geschenk mit dem schönen bundle :bigok:

Sonst hätte ich Dir meine überlassen,findest aber bestimmt noch ws.Nach was für ne Cpu suchst Du denn,was solllte Sie können??
 
Nach was für ne Cpu suchst Du denn,was solllte Sie können??

Die CPU wäre für einen Freund, soll lediglich 4GHz packen, am liebsten dabei recht kühl bleiben.

Ich selbst hätte höchstens Interesse an einem Gulftown. Lis schickt mir noch ein Angebot, wenn er die ES getestet hat, ansonsten ein neuer 980x. Aber ob ich das Geld ausgebe, weiß ich noch nicht...
 
@Druss;
Mit den Gulfis habe ich auch schon geliebäugelt(von Lisi und Afro):love: ,hab aber dan übelegt das ich keine 6 cores und 12 Threads brauche wenn dann will ich zum jahres ende wieder ein schonen Quad Xeon mit smt aber diesmal 32nm :bigok: und der muss die 5 Ghz packen......

Die cpu für dein kollegen dürfte aber kein problem sein da die 4ghz mit guten spannungen bei vielen I7 vorkommt...

Ps: noch 4 post und Du hast die 5000èr marke geknakt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wäre für einen Freund, soll lediglich 4GHz packen, am liebsten dabei recht kühl bleiben.

Ich selbst hätte höchstens Interesse an einem Gulftown. Lis schickt mir noch ein Angebot, wenn er die ES getestet hat, ansonsten ein neuer 980x. Aber ob ich das Geld ausgebe, weiß ich noch nicht...

Hmm, wenn die CPU lediglich 4Ghz können und dabei relativ kühl bleiben soll, wäre ja evtl. auch meine interessant, oder :d ?
 
Romeo...ich dachte Du würdest sie NIE verkaufen???
So schnell ändern sich die Zeiten!
Gebote nehme ich auch gerne entgegen... :d Wird aber eh keiner genug bieten für 4,6GHZ mit 1,344V
:p

Aber wenn das der pitgst sieht, dann O Ha!

Och ja...weisst, bei mir langweilt sie sich, deshalb lass ich andere Spass haben... ;=) Und was heisst bieten, ich bin keien Apotheke, von daher muss man mal die Kirche im Dorf lassen..

aber weisst ja wie das ist...mal was anderes testen...

@BulliT...Gratuliere...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut mein Bester!

Ich werde meine behalten, bis sich ein gutes Angebot ergibt...muss ja auch wieder was anderes her!

@bullit
Das Ding ist der Hammer...geht halt wie meine. Wenn Du den Chiller richtig ran lässt, dann teste mal die 4,6, was sie da schafft...1,344 hat hier glaube ich NOCH keiner geschafft (außer mir :d), dafür will mein Board nicht weiter und mich würde einfach interessieren, was so ein Schmuckstück auf dem CF schafft!

Meine saß ja schon auf nem CF, aber da wollte das CF halt nicht
:(

Mal schauen...die Tage kommt evtl. wieder nen CF ins Haus geflattert!

@drus...
Was suchst Du denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dancop,

Thx mein Bester, wollte Ich eigentlich mein Bro eine schönes geschenk machen,der kriegt aber meine die braucht für 4,2Ghz 1,248V und 4,6ghz 1,424V -4,8Ghz 1,505V......

Ich freu mich auch schon auf mein neues spielzeug(Big Boys Toys :fresse:)

Bin gespannt ob ich die 4,9Ghz Knacke:coolblue:
 
Der i7 930 ist vom Preis interessant, hm weis jemand welche Batches aktuell im Umlauf sind, die sind ja brandneu
 
Nunja, weisst, ich habe mal Lust auf was neues...aber nicht im Extrem-OC`en..mal gucken..mir reichen doch 4.2-4,4 für den 24/7...:wink:

Wenn du Pech hast, wird er das so gerade eben machen...
 
Ich hab ja auch gedacht, dass es bei den 930ern nicht so wie bei den 920ern würde, dass die mit neuem Stepping besser gehen, weil die ja eigentlich auch schon im D0 rauskommen, oder?
Aber dem schint ja nicht so zu sein...Scha-De!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh