Labrador
Semiprofi
die cpu vom kristijan ist ja schon weg/verkauft...
Wer ist der glückliche Käufer?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die cpu vom kristijan ist ja schon weg/verkauft...
Für einen luftgekühlten bleibt die wirklich sehr kühl!
Hey,....herzlich Willkommen back im i7-Clubbing..@Blade007... ;=)
Hast auch mal Uncore 4000 / 1000Mhz Ram getestet...???
Hey, was sagt ihr dazu?
http://www.abload.de/image.php?img=12hcustom44ghzstableupli.png
Hey, was sagt ihr dazu?
http://www.abload.de/image.php?img=12hcustom44ghzstableupli.png
Echt jetzt? Hab dem extra ne PN getickert...
Wer ist der glückliche Käufer?
Ja tippe das am Anfang nur 1 oder 2 eventuell 3 verschiedene unterwegs sind?
Der von Kristijan ist der richtige! Wenn jemand ne CPU sucht sollte er nicht zögern? 3918A497 war lt. PCT die beste pretested batch der letzten 5-6 Mon. Frage mich wo Kristijan das Teil her hat, da die schon im Okt./Nov. im Handel waren?
Ruhig Blut mein Freund !
Romeo`s Perle ist schon weg Leute
Yesssssssss.....
Nach was für ne Cpu suchst Du denn,was solllte Sie können??
Die CPU wäre für einen Freund, soll lediglich 4GHz packen, am liebsten dabei recht kühl bleiben.
Ich selbst hätte höchstens Interesse an einem Gulftown. Lis schickt mir noch ein Angebot, wenn er die ES getestet hat, ansonsten ein neuer 980x. Aber ob ich das Geld ausgebe, weiß ich noch nicht...
Hmm, wenn die CPU lediglich 4Ghz können und dabei relativ kühl bleiben soll, wäre ja evtl. auch meine interessant, oder ?
Romeo...ich dachte Du würdest sie NIE verkaufen???
So schnell ändern sich die Zeiten!
Gebote nehme ich auch gerne entgegen... Wird aber eh keiner genug bieten für 4,6GHZ mit 1,344V
Aber wenn das der pitgst sieht, dann O Ha!
Nunja, weisst, ich habe mal Lust auf was neues...aber nicht im Extrem-OC`en..mal gucken..mir reichen doch 4.2-4,4 für den 24/7...
Der i7 930 ist vom Preis interessant, hm weis jemand welche Batches aktuell im Umlauf sind, die sind ja brandneu