Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich teste jetzt mal mit vdimm 1,68v.
hoffentlich ist es nicht die graka :/ mit der hatte ich eigentlich noch keine probleme. außer, dass der spawa-kühler nicht an den wa-kühler passt.
firefox könnte es auch sein. seit den neuen updates stürtzt der sowieso öfter ab als vorher.
3x1gb ocz 1600 (8-8-8-24-t1, "low voltage" tz mit 1,65v). (hab ein 32bit xp)Wie viel Ram haste denn un bei welchen Takt?
bald kommt win7 drauf und 6gb ram rein. deshalb will ich jetzt nicht firefox neu aufsetzen und die ganzen addons konfigurieren^^Firefox von der Platte putzen. Eine Neuinstallation des aktuellsten Firefox hat bei meinem alten sys geholfen. Die Updates bewirken das man nur Ärger mit dem Firefox hat. Versuchs erstmal damit...
ich trau mich nicht den vdimm noch höher zu setzen.
Macht er nicht, keine Panik!
Die QPI Differenz darf nicht über 0,5V liegen! Bei 1,35V QPI darfst du also auch 1,85V Vdimm geben! Die CPU kann dir nur absterben, wenn du der QPI dauerhaft >1,35V gibst!
laut "cpuid hardware monitor" immer 1,67v. laut asus turbo v immer die eingestellte spannung und bei everest (motherboard => spd) ist der sensor nicht aufgelistet.
ich hab auch kein multimeter (und weiß nicht wie ich es benutzen sollte)^^
gleich geh ich auf 1,7v, egal ob der ram stirbt (nur hoffentlich mein i7 nicht).
nichts hilft-.-
vdimm auf 1,74v, alle mobo spannung um 2 erhöht => aufhänger wie immer.
die vcore (1,29v) und qpi (1,275v) spannung reichen aus, wenn ich den ram auf 11xxmhz runtersetze. also kann es theoretisch nicht an denen liegen oder?
Verkaufe meine W3520, ist im Markplatz, falls jem Interesse hat.
4200MHz bei 1,22v
Tja, die Zeiten sind vorbei.
Ich weiß nicht.
Momentan ist bei AMD nicht viel los, finde ich.
Wobei das P/L bei AMD stimmt, was man von Intel nicht behaupten kann.