so, nach meinem Disput mit der Telekom kann ich endlich wieder hier schreibseln^^
Das Problem mit CPU-Z hat sich erledigt. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund ist die Programmversion 1.54 zu meinem System inkompatibel^^ Alle Anderen lassen sich beliebig oft öffnen. Aber ich trottel teste ersmal mit Spannungen rum
Wo ich schonmal beim Thema Spannung bin...Ich teste gerade bei 1,250000 im Bios von 1,3 runter ... Linxstabil ist es schonmal .... weiter testen und die Temps werden auch schon was besser
was die cpu-z Anzeige angeht ist das der genaueste Wert bislang. Cpu-z zeigt mir das schon seit 1,265 an
aber leider sieht es immernoch nicht nach 4 Gig aus was die Temps angeht.
ich hoffe da geht noch was und an der Vtt habe ich ja auch noch nichts verändert.
Ich teste demnächst mal andere Lüfter, ich habe das Gefühl der Silent Wing hat nicht genug Power(CFM) für den Megahalem, sowie mehr in und Output vom Case...
Ich befürchte nur das es doch recht laut werden wird...ich denke wieder über Wakü nach^^
€dit:
habe mal ne Frage bezüglich linx und der GFlops-Angabe.
Was besagt die denn genau? Ich konnte beobachten, dass ich jetzt geringere Werte bei weniger V-Core habe.
im Gegensatz zum Oberen verliere ich Werte. Die CPU scheint auch langsamer zu rechnen. Ich denke ich werde den V-Core wieder um einen audf 1,25 erhöhen