Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
danke für die Antworten.
Ich denke ich werde die CPU erstmal wieder mit 1,2500 betreiben. Shice
Scheint wohl am Ende zu sein. Ich bin wohl enttäuscht. Eigendlich wollte ich den vtt noch runterregeln um evtl an bessere Temps zu kommen. Die CPU ist zwar nicht Luxxgerecht, muß aber erstmal reichen.
Ich werde es erstmal mit nem anständigen neuen Lüfter versuchen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der beQuiet Lüfter anscheinend zu wenig CFM für den Megahalem hat. - Tips für 120er Lüffies? (Kompromiss zwischen leise und effizient)
Ich denke zwar über Wakü nach, aber ob mir das Geld und Streß mit der Frau die paar mhz es wert sind muß ich noch überdenken, vorallem ob es sich für diese CPU lohnt^^.
Ich denke ich werde die CPU erstmal wieder mit 1,2500 betreiben. Shice
Scheint wohl am Ende zu sein. Ich bin wohl enttäuscht. Eigendlich wollte ich den vtt noch runterregeln um evtl an bessere Temps zu kommen. Die CPU ist zwar nicht Luxxgerecht, muß aber erstmal reichen.
Ich werde es erstmal mit nem anständigen neuen Lüfter versuchen. Hatte ja schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass der beQuiet Lüfter anscheinend zu wenig CFM für den Megahalem hat. - Tips für 120er Lüffies? (Kompromiss zwischen leise und effizient)
Ich denke zwar über Wakü nach, aber ob mir das Geld und Streß mit der Frau die paar mhz es wert sind muß ich noch überdenken, vorallem ob es sich für diese CPU lohnt^^.