...macht gigabyte automatischBeim Evga CF gibt es mit dem Biossen für die Gulfis einen Schalter der Turbo Perfomance heisst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...macht gigabyte automatischBeim Evga CF gibt es mit dem Biossen für die Gulfis einen Schalter der Turbo Perfomance heisst.
a. Bei JZ waren es peak 51.8 auf einem X980@4.2 mit 5223MB@...[/QUOTE]...habe gerade ein gulfi standard mit 12GB 1600 MHz LinX am laufen und die GFlops sind im durchschnitt 66,998 bis 67.089
...habe[/email] gerade ein gulfi standard mit 12GB 1600 MHz LinX am laufen und die GFlops sind im durchschnitt 66,998 bis 67.089
...habe gerade ein gulfi standard mit 12GB 1600 MHz LinX am laufen und die GFlops sind im durchschnitt 66,998 bis 67.089
...ja, 3.46 GHz inkl. TurboStandard-Takt?
...macht gigabyte automatisch
Was würdet Ihr für einen 960er bezahlen?
Bin am Überlegen, mir sowas mal zuzulegen!
Wie fast Alles, ob man will oder nicht! Sorry
ja, für ca. 900 ockenJörg schenkst mir nen 980X .
ja, für ca. 900 ocken
war ja echt überrascht, standardtakt mit 12 GB war linx 25runs schon in 4 std. durch
...was meinst du jetzt genau mit anschieben... die uncore frequenz ?Bei EVGA kann man zumindest den Uncore wieder etwas anschieben.
...was meinst du jetzt genau mit anschieben... die uncore frequenz ?
ps.: danke für den hammer
...dann müsste man mal ein vergleich am besten mit standard-takt machen... ich kann mich von der performance beim UD7 nicht beschweren...Bei EVGA im BIOS der Classifieds gibt es eine Option, die die Uncore-Latenzen verschärft: Turbo Performance. Bei EVGA sagte man, dies sei nur für die Gulftown/Westmere CPUs.