Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aaalso!
Ich habe NIE! mehr als 1,5h Prime laufen lassen. Damit ist mein System NIE! abgekackt!
Linx läuft mit der Prime-Einstellung selten durch, trotzdem habe ich nie einen Absturz!
Also, wenn Du Deinen PC stabil haben willst, dann reichen m.E. 1,5h!
Oder eben Linx, dann ist er bombensicher!
Man weiß nie, dass es zu 100% stabil ist!
Naja...jeder wie er will
Wenn ich sage nie, dann meine ich auch nie! 1,5h prime und nie war irgendeiner meiner letzten 12 Rechner instabil!
Bingo! deshalb sag ich ja: man kann nur zu 99% sicher sein..
und ich finde in Prime müssen!! alle K's durchlaufen damit man von stable reden kann..
mfg
STER187
Edit:
Aber weiß jemand woran es liegen kann dass er bei 512K abschmiert??
Bei so einer vorran gegangenen Aussage, sollte man nicht fragen warum die 512k net stable sind
Ja, die DM hatte irgendwie mehr... Bums!
/edit. Ein 980X für 1950,- DM wär ja der Hammer. -.-
also mehr oder weniger stable das sys..danke ombres
Hmm. Ist wie mit dem Fermi... die werden sehr schlecht verfügbar sein und dementsprechend preisintensiv. Wundert mich, dass die Gulfies so schlecht lieferBÄR sind, wo die doch schon recht ordentliche Yields in 32nm haben müssten. Vllt künstliche Verknappung.
welche so1366 mobo hat die kleinsten Spannung Schwankungen bei Load, und die kleinste Abweichung von eingestellten wert im Bios ???
@Rej welche genau gibs doch mehrere modele oder? das Bloodrage hat doch nen wakü kühler in beipack
@Labrador und wie siehts aus mit der EVGA SLI LE?
Also, mein jetzt mit 4.2GHz hier eingetragenes System war unter prime-custom-inplace die geforderten 1.5h stabil und lief weitere 10h bis ich abbrach. Hätte ich ja froh sein können, aber dann habe ich mit LinX und 10800MB 100 Durchläufe über Nacht begonnen.
Getreu dem Motto, teste nie nur mit einem Tool!
Und siehe da, beim 50. Durchgang verrechnet! Was ist das denn?!?
Seit dem mit Vtt rumgespielt, Vdimm, IOH, Uncore Multi, PCIe freq, spread spectrum, speicher timings, Dram Ref. Spannungen, Clock drive und skew, und im Endeffekt doch die Vcore immer weiter erhöht.
Ergebnis: er stürzt nie ab, aber verrechnet sich frühstens nach 21 und spätestens nach 55 Durchgängen, also muß ich nach jeder Änderung immer mindestens 4 und maximal 11 Stunden warten.
Das ist sehr zeitintensives Testen. Hat jemand einen Tip, wie ich das besser machen kann?
Anfang letzter Woche waren schon welche im Umlauf. PCT hatte da schon auf Bestellung.
Aber der Preis zieht wohl auch immo heftig an durch den Dollar bzw. Euro-Kurs?
Kauf dir ein Classified und moser nicht rum
@Rej welche genau gibs doch mehrere modele oder? das Bloodrage hat doch nen wakü kühler in beipack
@Labrador und wie siehts aus mit der EVGA SLI LE?