MezzoMix16
Enthusiast
stell mal den IOH Core auf 1,2V :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stell mal den IOH Core auf 1,2V :P
wie bekomm ich den 21er Multi bei dem DFI ut8 X58 hin? im idle läuft der 21er Multi, sobald ich Prime anmache springt der Multi auf 20x zurück, hatte das Board vor 1 Jahr schonmal kann mich aber nicht mehr errinern....
Hi, geht auch nicht, hab alles angehoben, aber nach 5 min, blue screen, immer blue screen, ich weiss das der prozzi kann dass, hab mit 4.1 in windoof gekommen , und auch nach 5 min Prime, blue screen.ich hab ganix mehr einzustellen, hab alles ausprobiert.
Welcher Bluesreen fehler kommt denn? (000000127 oder 000000101)
Wie kühlst du?[/Q
LÜKU, und das nummern muss ich nachgucken, wieso fragste , was sagen die nummer,
@Labrador
Ja das treiber hab ich alle von die asus seite genommen, am donnerstag, weil ich hab das sys erst ab mittwoch. Wieso?
Welcher Bluesreen fehler kommt denn? (000000127 oder 000000101)
Wie kühlst du?[/Q
LÜKU, und das nummern muss ich nachgucken, wieso fragste , was sagen die nummer,
@Labrador
Ja das treiber hab ich alle von die asus seite genommen, am donnerstag, weil ich hab das sys erst ab mittwoch. Wieso?
Ja ich hatte bis vor einigen Tagen keinerlei Probleme mit meinem REIII. Doch letzte Woche habe ich den Asus-Treiber-Rundumschlag-Update (alles neu macht der Juni) gemacht und seitdem ab und an nen Blauen 124er.
Hab das Gefühl das da einige Treiber von Asus ein Problem mit Windoof7 haben??? Da stimmt dann scheinbar was in der registry nicht (Hal.DLL) und andere.
Nutzt du deine HDD's im IDE- oder AHCI-Mode?
lohnt das Asus Rampage 3 Extreme für 350 € & was könnt ihr dazu sagen?
Hi, ich kann net lesen welche nummer dat is, BS geht zu schnell weg, ohh man, ich weiss net was mach ich falsch , das ich keine 4000 schaffe.
In XS und im Forum von Newegg und hier (Bullshooter, afrokalle usw.) sind schon einige vom CF auf's REIII umgestiegen. Das beantwortet deine Frage sicher...?auch besser als das EVGA Classified E759/760?
Ich bin eher ein Asus Fan
sooo, hatte einmall das 0000000124 und einmall das DRIVER_IRQL_...etwas.
[/COLOR]
In XS und im Forum von Newegg und hier (Bullshooter, afrokalle usw.) sind schon einige vom CF auf's REIII umgestiegen. Das beantwortet deine Frage sicher...?
Oder hier, der Kumpel von afrokalle (Ralf), der Nickshih.
SuperPi32M 5min35S WR , RamepageIII Extreme , Female Ghost Power - XtremeSystems Forums
Driver IRQL deutet auf Speicher Probleme, Spannungen oder Settings stimmen nicht, 000124 kann wie von Labrador schon gesagt auf Bios schließen oder V-Core zu niedrig, besitze kein Asus mehr kenne mich da nicht mehr so aus.
Wie sind deine Temps bei Luft?
Stell mal deine Settings rein vom Speicher, Uncore Spannung und Timings, dann kann man besser Helfen, oder Bilder vom Bios.
Naja...aber das sagt ja nicht, dass das Board zwingend besser ist oder?
Man sollte immer berücksichtigen, wofür man es nutzt!
Denn die Jungs für's Extrem-OC machen nunmal ganz andere Dinge damit. Und man sollte eine wichtige Komponente auch bedenken...den Support!
Und da gewinnt EVGA!
Und wenn man nun noch genau vergleicht, ist mir ein Board reinen digitalen Spawas um einiges lieber!