[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolgszahlen vom Intel Core i7-975EE überall, nur keine Einstellungswerte???

Hallo, ist hier jemand bereit seine Einstellungswerte vom i7-975 offenzulegen??? Absolute Rekordeinstellungen müssen nicht verraten werden, aber Einstellungen bis ca. 4,5 GHz etwa...

Oder soll hier jeder das Rad erst neu erfinden. :)

Am besten wäre eine Unterstützung von jemandem der auch das Rampage III Extreme verbaut hat.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht wohl um OC, womit du im Overclocking-Prozessoren-Unterforum besser aufgehoben wärst.

Für den 975 gibts keine Grundeinstellungen, die man mal eben weitergeben könnte. Schon gar nicht für 4,5Ghz. Denn auch bei den 975ern gibts sowas wie ne Serienstreuung.


Gruß, Atte
 
Ich nehm ihn auch :)
Dann lass ich das RIIIE mal qualmen :d
 
Ich kauf ihn Dir auch ab, so lange es kein q3fe ist :wink:
 
Hallo, ist hier jemand bereit seine Einstellungswerte vom i7-975 offenzulegen??? Absolute Rekordeinstellungen müssen nicht verraten werden, aber Einstellungen bis ca. 4,5 GHz etwa...

Oder soll hier jeder das Rad erst neu erfinden. :)

Am besten wäre eine Unterstützung von jemandem der auch das Rampage III Extreme verbaut hat.

MfG.

:moved:
 
Es ist ein Q3QP und ist nicht für Prime/Linx geeignet, leider...sonst hätte ich schon längst Ergebnisse gepostet...die Sterbequote ist bei den ES Chips einfach zu hoch und das Risiko nicht Wert. Das Schätzchen ist für andere Sachen bestimmt...:d
 
für Benches ist der 6 Core interessant, aber sonst reicht ein Quad Core aus. nächstes Jahr gibts ja erste Native 8 Core CPUs von Intel & AMD, ich bin schon gespannt.
 
Natürlich reicht mein 3570er zum Zocken, aber da ist die weitaus klügere und Strom sparendere Alternative ganz klar ein i5 750er!!!
Aber wer Benchen will, der braucht halt so ein Ding!
 
Es ist ein Q3QP und ist nicht für Prime/Linx geeignet, leider...sonst hätte ich schon längst Ergebnisse gepostet...die Sterbequote ist bei den ES Chips einfach zu hoch und das Risiko nicht Wert. Das Schätzchen ist für andere Sachen bestimmt...:d

Für andere Sachen...ja nee ist klar, legst den unter dein Kopfkissen und denkst es kommt eine HW-Fee....:wink: Sry, mein Gutster...musste mal sein...solch geile CPU`s müssen gequält werden...:asthanos:

Aber hast natürlich recht...ich warte auch noch ein bissel, bis ich wieder flüssig und meine Terrasse fertig ist..dann kommt ein CPU Wechsel dran..:heul:
 
Hallo, ist hier jemand bereit seine Einstellungswerte vom i7-975 offenzulegen??? Absolute Rekordeinstellungen müssen nicht verraten werden, aber Einstellungen bis ca. 4,5 GHz etwa...

Laut Deiner Signatur bist Du ja schon bis 4.2 GHz gekommen. Mehr ist mit dem Prolimatec kaum möglich. Mußte ich Anfang des Jahres selber erfahren. Der 975 geht zwar typischerweise noch weiter, aber eben leider nicht unter Luft. Schon gar nicht im Sommer.
 
mein i7 920 wird sehr heiß, ca. 5-10°C unterschied zu meinem 3845A935 & 3848A352



bis jetzt ohne Feintuning, auf dem Asus braucht die CPU nur 1.18v für 4,2Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut...nicht schlecht, aber Uncore und Speicher können schon noch was, oder?
 
4000 uncore & 2000 DDR3 geht, aber momentan hängt der Multi bei 12x und geht nicht mehr auf 21x kpl. warum?
 
4000 uncore & 2000 DDR3 geht, aber momentan hängt der Multi bei 12x und geht nicht mehr auf 21x kpl. warum?

versuch nen Bios reset,

1,184V für 4,2Ghz ist doch schon ne ordentliche Nummer, da kannste bestimmt noch viel rausholen, mit ner ordentlichen Kühlung :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:02 ----------

Na gut...nicht schlecht, aber Uncore und Speicher können schon noch was, oder?

5Ghz nicht schlecht, kannst du damit auch 3Dmark06 +Vantage laufen lassen???

was macht dein Classi, hast du es schon zurück?
baue grad mein PC auf das R3E samt Wasserkühlung um und dann gehts deiner EX-Perle an den kragen :coolblue: :fire: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
5Ghz nicht schlecht, kannst du damit auch 3Dmark06 +Vantage laufen lassen???

was macht dein Classi, hast du es schon zurück?
baue grad mein PC auf das R3E samt Wasserkühlung um und dann gehts deiner EX-Perle an den kragen :coolblue: :fire: :)

Keine Ahnung...hatte das Schmuckstück für 4 Stunden, dann verabschiedete sich mein Classi...net mal unterm Chiller gehabt!
Classi wird noch gelötet :fresse:
 
Zum Glück bin ich bei meinem Classi geblieben...man muss nicht jedem Trend folgen!
 
Moin@LL

Ja Ich lebe noch:fresse:

Hatte zuviel um die Ohren die tage,bin jetzt aber wider Da!!

Habe mir Bei egay OCZ Blades 2000MHZ CL7 ergattert:love:

Mal sehen mit welcher Cpu Ich sie Laufen Lass,wird aber alles zuviel werde 2 von meinen perlen verkaufen und mich mal um den I7 980XE oder W3680 Kümmern:coolblue:
 
Hey Tarkan....schönes Pärchen hast du da ergattert...die hatte ich auch mal, hast die mit den schwarzen PCB oder grünen `??

980x...*träum*...naja, das geht bei mir moemntan leider nicht....:heul:


Zum Glück bin ich bei meinem Classi geblieben...man muss nicht jedem Trend folgen!

Ich auch nicht, aber ich brauch Sata 6GB/s...und deshalb RIIIE, denn das passt farblich zu meinem case...;) Sonst hätte ich mich nie von dem CF getrennt...:coolblue:
 
@Romeo,

Hi mein Über soldat:wink:

Laut dem geklauten bild sinds die mit den grünen PCB und ich habe auch nicht nach gehakt welche farbe nach den prinzip" ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"

175 Euro für rams die 370 Euro kosten und nicht mehr zukriegen sind:bigok:

Gibts da unterschide zwischen den schwrzen und grünen???

sollten doch beide Elpidia Hyper bestückt sein?!?
 
jepp...auf alle Fälle... ;) Das war schon eine gute investition..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

@Romeo,

Hi mein Über soldat:wink:

Laut dem geklauten bild sinds die mit den grünen PCB und ich habe auch nicht nach gehakt welche farbe nach den prinzip" ein geschenkten gaul schaut man nicht ins maul"

175 Euro für rams die 370 Euro kosten und nicht mehr zukriegen sind:bigok:

Gibts da unterschide zwischen den schwrzen und grünen???

sollten doch beide Elpidia Hyper bestückt sein?!?



Nee....unterschiede von den Chips her nicht, nur wegen der Optik...175,oo€....:love: wow...das mal ein richtiges Schnapperchen...:bigok:
 
Glückspilz!
Was machste dann mit Deinen Muschis?
 
Glückspilz!
Was machste dann mit Deinen Muschis?


Immer schon feucht halten:fresse::fresse::fresse:

Spassel^^, wie es ausieht bleiben die als ersatz(bei der sterbe rate der Elpidia hyper IC`s) die rennen ja auch wie sau,ist imho richtig sche... gute rams in europa zu kriegen suche schon seit tagen ist nix zu kriegen was von werk aus 2000Mhz Cl 7 packt:shake:

In asien siehts wider anders aus da gibts sehr geile A-Data ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh